AVerTV DVB-T

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine TV-Karte "AVerTV DVB-T A771", und bei dieser finde ich nur die Sender ,,Rtl , Kika , Zdf , Phoenix , Das Erste und Arte".

Eigentlich sollte ich auch Pro7 etc. empfangen können.

Dieses konnte ich auch vor der Windows Neu installation nun findet er leider nur noch die Oben genannten Sender :(

Wenn ich alle Frequenzen nochmal abscanne, hängt er bei 2 Frequenzen jeweils 3-4 Minuten macht aber dann als nichts gefunden.

Weiß einer von euch was ich machen kann?

Bitte um Hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antenne in der Position geändert? Oder eben Antennenposition ändern, bis auf den problematischen Frequenzen ein ordentliches Signal empfangen wird und die Frequenz gescannt werden kann. Ist schon ziemliches "gepfriemel" mit DVB-T, wenn man kein gutes Empfangssignal hat.

Hallo Rimini,

des DVB-T Kärtchen ist direkt mit der Haus antenne gekoppelt.

Mit einer Externen gehts leider auch nicht besser.

War nur so eine erste Idee. Wenn nur einige Frequenzen empfangen werden können, kann es eigentlich nur am Empfangssignal liegen. Vielleicht Antennenkabel oder Antennendose "Wackelkontakt" oder defekt. Hab schonmal eine Antennendose gesehen, die von heute auf morgen einfach nichtmehr richtig funktioniert hat, warum auch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh