PeterPan62
Experte
Wer sagt das?Zum Glück würde PeterPan62 sowas nie passieren!![]()
Hab doch selber sowas gemacht im November 2025, neue Felge und Reifen vorne rechts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagt das?Zum Glück würde PeterPan62 sowas nie passieren!![]()

Ja genau sowas vermute ich auchals wenn du das Vorachauvideo aus der App oder sowas ansiehst,
Ja, hattest recht. Habe mal die Karte rausgenommen und es sieht anders aus. Ok, den Polfilter muß ich noch sauber einstellen wegen den Spiegelungen.Sieht für mich sogar so aus, als wenn du das Vorachauvideo aus der App oder sowas ansiehst, dazu noch per WhatsApp verschickt, was nochmal zusätzlich komprimiert.. So wird das nix.
SD-Karte nehmen und die Videofiles direkt davon am PC ansehen.
Hatte im übrigen einen 30% Preisnachlaß bekommen da die Cam nicht, wie das Hardwirekit, in Folie verschweißt war. Habe also nur 279€ gezahltWas für einen Sensor hat denn das Gerät verbaut? Also normal ist das nicht und schon gleich nicht wegen dem Polfilter.
450€?
Hat wohl auch den Starvis 2 wie meine 150€ A119 Mini.
Zudem kann es sein, dass ein Screenshot aus einem Video von Windows totkomprimiert wird.. Wie sieht denn das Video selbst aus?

Die guten haben den Sony Starvis 2, die schlechten nen anderen Sensor 😉Richtig üble Artifakte, da erkennt man ja garnix. Bei den Dashcams ist es doch eh so, dass es nur ganz wenige Chips gibt die da verbaut werden teilweise mit enormen Preisunterschieden?
Ist das ein Bild von dir Daheim?😱Ja, hattest recht. Habe mal die Karte rausgenommen und es sieht anders aus. Ok, den Polfilter muß ich noch sauber einstellen wegen den Spiegelungen.
Anhang anzeigen 1222994

Hat die 70mai auch.Die guten haben den Sony Starvis 2, die schlechten nen anderen Sensor 😉
Senioren im Internet![]()