• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Automobile

wenn du es nicht so krass rot gemacht hättest, hätte ich es ehrlich gesagt auch fast nicht gesehen :oops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos BMW. Das mit den Vorurteilen ist ja immer son Ding. Aber heute wieder….
Naja, ohne wen in Schutz nehmen zu wollen aber wie war die Parksituation vorher? Vielleicht stand da ein Auto aufm freien Parkplatz und das Schild war beim reinfahren nicht zu sehen? Die Bodenmarkierung ist ja nun auch nicht mehr die beste, wer weiß wie die aussieht wo der BMW steht.

Vielleicht hat er aber auch einen entsprechenden Ausweiß, ist ja nicht verboten mit Behinderung einen BMW zu fahren.

Was ist aber daran so schlimm?
Hat der M vielleicht behinderten gerechten Umbau bzw. darf da parken?
Wir sehen nichts in der Frontscheibe?

Das ist so ein typischer „Deutscher“ move!
„Ich sehe da was, das muss ich petzen.“🤦‍♀️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei der Karre muss beim Fahrer sowieso eine schwerwiegende Behinderung vorliegen ....... :fresse:
Du musst nicht von dir auf andere übertragen…

Das Auto sucht sich seinen Fahrer leider nicht aus sofern umgekehrt.

Der Behindertenparkplatz ist frei, schwierig jetzt zu sagen ob der BMW auf einem zweiten steht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh