Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur noch schleichende S-Klassen, Audi A8, BMW 7er die von LKWs überholt werdenIs doch super. Bald keine schleichenden Geringverdiener mehr auf der BAB.

Ich bestelle meine OEM-Teile entweder in Dubai oder direkt in Korea. Selbst mit Zoll ist das teilweise um ein Mehrfaches günstiger (und vor allem schneller), als hier in D an Teile zu kommen. Ich habe mal ein Ladeluftrohr in Australien bestellt, das dann inkl. Zoll und Porto nur die Hälfte des deutschen Preises gekostet hat. Völlig absurd, zumal mein Auto nur wenige hundert Kilometer entfernt mitten in Europa gebaut wurde. Eines der europäischen Zentrallager von Hyundai/Mobis ist sogar bloß 15 km entfernt von mir.Joa, mein Motorenbauer darf jetzt auf 3-4 Wochen auf den Motordichtsatz waren. Der Rest ist da, aber die Dichtungen hat Subaru in Europa nicht auf Lager. Die müssen aus Japan eingeflogen kommen. Dachte eig ich könnte Anfang nächsten Monat mit dem Tausch beginnen. Das verschiebt sich wohl jetzt auf frühstens Mitte nächsten Monats.