[Sammelthread] Automobile

Hehe, schwer nachzuvollziehen für Leute mit Shitbox, i know
Ach Kollege mir ist doch sowas von Wurst wer welches Auto fährt. Ich bin keine 18 Jahre mehr alt. Und mir ist auch völlig Wurst, was irgendwer von meiner Karre hält 🤷🏼‍♂️
Und mal ehrlich, mit deinem Auftreten, gerade nach dem ironischen Post, machst du dich doch selbst lächerlich. Und nein, ich habe nix gegen dich oder dein Auto (ich finde einen RS3 tatsächlich sogar gar nicht verkehrt), ich amüsiere mich nur manchmal über dein Auftreten hier und manchmal, so ehrlich muss ich sein, ist's eben eines der Klischees welches du durchaus erfüllst.

Ich denke jeder hier im Topic weiß was eine Klima-Befüllung ist. Und daher ist's für mich schon amüsant davon ein Foto zu machen (wirkt für mich halt wie ein Foto mit "guckt mal, ich tanke gerade super plus"). Wenns dich natürlich so hart trifft, dann tuts mir leid ✌🏼😅😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja auch kein großer webmi fan, aber nicht wegen seines Autos (das finde ICH z.B. ziemlich nice) eher wegen der Scalping sache.
 
zu keinem zeitpunkt war dabei ich oder der fakt das mein auto knallt das thema, lediglich die klima

IHR macht das thema gerade wieder auf

aber stimmt ja, sein auto ist ja getunet und knallt, da dürfen wir natürlich draufhauen weil der ist in einem auto thread naütlirch einfach komplett flasch!
 
aber stimmt ja, sein auto ist ja getunet und knallt, da dürfen wir natürlich draufhauen!
Wenn man sein Auto so in den Mittelpunkt stellt, ist das wohl nicht überraschend, dass es Reaktionen dazu gibt. Wenn du das nicht willst, musst halt was unauffälliges fahren.
 
Was erwartest du denn? War dir damals die Reaktion dazu nicht irgendwie bewusst?

Also hast du echt geglaubt, dass jeder ruft: geil, lass knallen alter?! Ich denke das wird nur in einem Audi Forum funktionieren (Anmerkung: ich komme auch nicht in den Gehaltsthread und erwarte das alle sagen "jup, der öffentliche Dienst ist das beste und dort wird richtig geackert". 🤷🏼‍♂️
 
Du müsstest vor allem nicht Andere durch die Blume als Neider bezeichnen weil sie ein mutmaßlich schlechteres Auto fahren.
 
einfach nicht versuchen bei jeder Gelgenheit dein Auto zur Show

es ist also doch das auto, das triggert? wenn ich das foto it ner shitbox gepostet hätte, gäbs hier keine welle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du müsstest vor allem nicht Andere durch die Blume als Neider bezeichnen weil sie ein mutmaßlich schlechteres Auto fahren.
hab ich die smiles vergessen, so wie der so ironische post zum foto?
 
es ist also doch das auto, das triggert? wenn ich das foto it ner shitbox gepostet hätte, gäbs hier keine welle
Doch, auch dann hätte ich nicht verstanden, warum man davon ein Foto macht. Im Kontext mit deinem bisherigem Auftreten hier, hätte mich ein Bild eines anderen Autos vermutlich nur nicht ganz so "gewundert/bestätigt" 🤷🏼‍♂️

P.s. nur so am Rande: schon mit dem "shitbox" geht's doch los. Aber vielleicht liegt's auch an mir, dass ich einfach zu alt für sowas bin. In meiner Welt ist ein RS3, meiner, ein E46 und der Rest einfach nur ein Auto. Weder ein Heiligtum, noch Abfall.
 
wie trete ich denn mit ner shitbox auf, triggert dich das dann auch?

Wenn du damit genauso ein Verhalten wie mit deinem RS an den Tag legst, dann ja. Nochmal, das hat 0(!) mit deinem Auto zu tun. Mir ist völlig Wurst ob du nen RS3, S8 oder von mir aus einen Citroen Saxo fährst. Und nein, ich bin auch nicht neidisch auf dein Auto. Wozu auch? (Abgesehen davon, dass es nicht in mein Nutzerprofil passt)
 
ich chekc einfach nicht, wie man wegen nem foto von sowas gleich anfangen muss zu schießen und gerechtfertig wird das, weil das auto knallt und mcdoof parkplatz einself! denn ich will mich und das auto damit ja nur präsentieren!
 
wie trete ich denn mit ner shitbox auf, triggert dich das dann auch?
Allein dass du sowas schreibst, zeigt, dass du überhaupt gar nicht verstehst, wo das Problem ist. Nicht drin Auto ist das Problem. DU bist das Problem. Dein absolut kindisches und unreflektiertes Verhalten. Wie ein 12-jähriger Junge.
 
Schön, dass wir alle drei zeitgleich das Gleiche schreiben. :fresse:
 
mir ist es hier nicht mehr möglich - auch wenn ich es gar nicht beabsichtige - etwas zu schreiben oder zu ziegen, wenn es nur ansatzweise mit der büchse zu tun hat ohne das gehatet wird

das triggert MICH heute morgen einfach ein wenig

siehe gestern im waschthread, ich poste happy "birthday" und schon kommt wieder einer und schießt zwischen den zeilen - traurig!
 
da wäre es halt auch "erwachsen" wenn man einfach die finger still hält und nicht sofort wieder mit klischees um die ecke kommt oder willst du mir verbieten zu posten? darf ich nicht (mehr), ohne mich anmachen zu lassen. wie gesagt, sad, aber ich bin ja das problem!
 
wie gesagt hast du das Bild von dir und deinem Auto sehr nachhaltig hier hinterlassen. Nun musst du damit leben. Offenbar hat der große Teil der Nutzer hier kein Verständnis für dein Verhalten, und auch nicht für dein Auto,.

Manche Dinge muss man wohl einfach akzeptieren, dann regt man sich auch weniger auf, und hat viel mehr Freude.
 
ich muss jetzt die knallbüchse packen, fahren gleich (lautstark) ans wasser :bigok:

IMG_2768.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes2:
mimimi, alle sind böse zu mir
f8sfpvqqh9jc1.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

um mal noch was dazu zu sagen, ich habe ansich das gleiche Interessa an Autos, und mein Auto ist auch getunt, mache das seit mittlerweile fast 20 Jahren, aber genau solche Leute sind der Grund, warum ich seit 6-7 Jahren auf kein einziges Treffen mehr fahre, und mich damit überhaupt nicht mehr identifizieren will.
 
ich muss jetzt die knallbüchse packen, fahren gleich (lautstark) ans wasser :bigok:
Moment, extra so wie du es dir wünscht: lass krachen alter. Du bist ein Hecht und dein Auto erst. Wenn ich groß bin, will ich das auch.

Ist das allgemein so die Reaktion, die dir passen würde?

Leider muss ich auch sagen, ist es eben solch ein Verhalten, was mich (auch) abschreckt solch ein Auto kaufen zu wollen (trifft zB mittlerweile auch auf den I30N und Co zu).

Btw, mit erschrecken die Woche festgestellt, das die Sommerreifen dieses Jahr 6 Jahre alt wurden. Der Reifenpreis ist gar nicht mal so viel teurer geworden, aber die Montage kostet mittlerweile um die 28 Euro pro Rad (!) 😲
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh