Dave223
Legende
Ach Kollege mir ist doch sowas von Wurst wer welches Auto fährt. Ich bin keine 18 Jahre mehr alt. Und mir ist auch völlig Wurst, was irgendwer von meiner Karre hält 🤷🏼♂️Hehe, schwer nachzuvollziehen für Leute mit Shitbox, i know
Und mal ehrlich, mit deinem Auftreten, gerade nach dem ironischen Post, machst du dich doch selbst lächerlich. Und nein, ich habe nix gegen dich oder dein Auto (ich finde einen RS3 tatsächlich sogar gar nicht verkehrt), ich amüsiere mich nur manchmal über dein Auftreten hier und manchmal, so ehrlich muss ich sein, ist's eben eines der Klischees welches du durchaus erfüllst.
Ich denke jeder hier im Topic weiß was eine Klima-Befüllung ist. Und daher ist's für mich schon amüsant davon ein Foto zu machen (wirkt für mich halt wie ein Foto mit "guckt mal, ich tanke gerade super plus"). Wenns dich natürlich so hart trifft, dann tuts mir leid ✌🏼😅😉


