Naja ist am Ende vermutlich halt ein Fahrfehler wie sicher zig zehntausende am Tag irgendwo in D. Ist ja nun nicht das typische (Landstrassen / Kurven)rennauto.
Wird halt denke ich Fahranfänger mit Opas / Omas Auto sein der etwas zu schnell durch die Kurven ist. Sicher ein etwas gefährlichere Situaion als die meisten aber jetzt auch nicht tödlich das hätte halt einen superteueren Seitenstreifschaden geben können - an beiden Fahrzeugen.
Wird halt denke ich Fahranfänger mit Opas / Omas Auto sein der etwas zu schnell durch die Kurven ist. Sicher ein etwas gefährlichere Situaion als die meisten aber jetzt auch nicht tödlich das hätte halt einen superteueren Seitenstreifschaden geben können - an beiden Fahrzeugen.

Dass das Auto aus der Region ist heisst dann auch nicht, dass es der Fahrer ist.
Wer macht da den Schutzbrief? Ist Roland bei der Verti und die Performance ist....sehr mangelhaft. Drauf verzichten werd ich nicht, aber war ein absoluter abfuck bei der letzten Panne das alles zu regeln. Ohne Werkstattbindung natürlich, das sind mir die 10€/Jahr mehr als wert.