enteryournamehere
Profi
Ja, mit enormem Forst- und Landwirtschaftlichem nutzen. Grandiose Idee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Gallardo auch.So ein M2 lässt sich auch hochdrehen und als Rallyefahrzeug nutzen![]()

Dann ändere was an deinem Hyundai!Gefühlt hat mein i30n weniger PS als die Karren pro angetriebenen Reifen![]()
Ich würde den i30n auch gegen einen Unimog tauschenUnd das ist jetzt auf einmal warum ein Kriterium?

Mir gehts ähnlich, anfangs fand ich den M2 hässlich wie die Nacht aber mittlerweile mag ich den schon wohl. Betrifft aber die M3/M4 G8x Modelle genauso.✅✅✅✅
Ich habe mich mittlerweile an den neuen M2 einigermassen gewöhnen können. Vielmehr versaut der Hyundai das sonst saubere Lineup...![]()

Kostet das bei Daimler extra wenn man die verstellbar haben will?und zwar der Winkel dieser.

Natürlich sind die verstellbar, aber schau dir mal ein Bild von der Seite an und überleg mal wie groß der Verstellwinkel sein kann, bis die Düse gegen die Kante der Einfassung bläst 😉Kostet das bei Daimler extra wenn man die verstellbar haben will?![]()
Sie dürfen den Teil in dem ich das behauptet haben soll gerne zitieren. Ich warte dann mal...Ich find das so lustig, wie hier vollkommen random ein noch nie zuvor gesehener Account sich beschwert und es als Geldverschwendung betitelt, sich einen BMW M2 zu kaufen, weil man damit ja kein totes Wild über den Forstweg transportieren kann.![]()