[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist jetzt auf einmal warum ein Kriterium?

So ein M2 lässt sich auch hochdrehen und als Rallyefahrzeug nutzen :)
Ein Gallardo auch. :d

✅✅✅✅

Ich habe mich mittlerweile an den neuen M2 einigermassen gewöhnen können. Vielmehr versaut der Hyundai das sonst saubere Lineup... :fresse:
Mir gehts ähnlich, anfangs fand ich den M2 hässlich wie die Nacht aber mittlerweile mag ich den schon wohl. Betrifft aber die M3/M4 G8x Modelle genauso.

Den Hyundai finde ich an sich auch schick, wobei der halt mittlerweile halt auch sonen Ruf wie nen GTI hat.

Ich hab gestern die Sommerräder bei meiner italienischen Schönheit montiert bekommen. Der Frühling kann kommen 8-)

PS: Bekomme irgendwie kein Vorschaubild hin. Liegt es an der Dateigröße oder an meiner technischen Fähigkeit? :d

Anhänge

• Sommerräder 1.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 45
  • Sommerräder 2.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Alfa immer schön, aber die Felgen sind schon geil :)

@Goldfinger
Uff, mir gefällt er nicht.

Was mich besonders stört sind die Lüftungsdüsen in der Mitte vom Armaturenbrett, und zwar der Winkel dieser. So blasen die einen direkt in die Augen, Bindehautentzündung vorprogrammiert.

Bevor jetzt einer kommt und sagt "dreh die zu", bei Mercedes übernehmen diese traditionell den größten Anteil beim runterkühlen des Fahrzeugs, wenn die Automatik der Klima aktiv ist.

Was mir dagegen gefällt, ist dieses Holzmuster. Das erinnert mich immer an meinen W202, nur wird es im Gegensatz zu diesem wahrscheinlich kein Echtholz sein. Auch das Touchpad finde ich eine gute Sache.

Ich find das so lustig, wie hier vollkommen random ein noch nie zuvor gesehener Account sich beschwert und es als Geldverschwendung betitelt, sich einen BMW M2 zu kaufen, weil man damit ja kein totes Wild über den Forstweg transportieren kann. :fresse:

Is doch standard. Irgend n alter Hase von hier, der mal dachte sich abmelden zu muessen oder gebannt wurde und nun doch merkt wie sehr diese Luxx Familie fehlt. :d

Kostet das bei Daimler extra wenn man die verstellbar haben will? :fresse:
Natürlich sind die verstellbar, aber schau dir mal ein Bild von der Seite an und überleg mal wie groß der Verstellwinkel sein kann, bis die Düse gegen die Kante der Einfassung bläst 😉

Ich find das so lustig, wie hier vollkommen random ein noch nie zuvor gesehener Account sich beschwert und es als Geldverschwendung betitelt, sich einen BMW M2 zu kaufen, weil man damit ja kein totes Wild über den Forstweg transportieren kann. :fresse:
Sie dürfen den Teil in dem ich das behauptet haben soll gerne zitieren. Ich warte dann mal...

Ich hatte lediglich geschrieben dass ein M2 für mein Nutzerprofil nichts taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Mitm M2 kommste besser übern Waldweg als mit ner normalen C-Klasse:
Screenshot_20260401-065733.png

:popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh