Dave223
Legende
Keine Frage. Ich mag auch dezent, aber schwarz in schwarz ist nicht meines. Aber dir muss es gefallen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann aber auch den roten Akzent an der Felge auch in schwarz machen.Nur die roten Schweller foliere ich noch schwarz. Mach ich aber selbst.

Du konntest aufm B8 keine Rotoren konfigurieren.Dachte ich mir auch, wer hat sich sowas freiwillig geholt? Vor allem auf dem rs4. Das ist ja die Generation mit den Rotorfelgen, die sind so viel nicer und werden auch im Winter draufkommen
Spannend. Hab 2013 und 2015 als Preisliste hier, und in beiden sind die nicht drin. Mag evtl daran liegen das 8T der RS5 is.Natürlich, deswegen haben die auch ne 8T-Teilenummer. Sieht für mich ziemlich nach Rotorfelge aus.
Ich finds mittlerweile ein bisschen traurig, dass immer einer um die Ecke kommt, der das Auto gar nicht hat, aber meint es besser zu wissen. Auf meinem Auto sind sie drauf, ab Werk, der Bestellschlüssel ist PQW. Hier ist die richtige Preisliste, anbei noch als Bild. Jetzt zufrieden oder brauchst erst 27 Bilder davon aufm Auto?Spannend. Hab 2013 und 2015 als Preisliste hier, und in beiden sind die nicht drin. Mag evtl daran liegen das 8T der RS5 is.
Danke für die Info, Doch wieder was dazu gelernt.Ich finds mittlerweile ein bisschen traurig, dass immer einer um die Ecke kommt, der das Auto gar nicht hat, aber meint es besser zu wissen. Auf meinem Auto sind sie drauf, ab Werk, der Bestellschlüssel ist PQW. Hier ist die richtige Preisliste, anbei noch als Bild. Jetzt zufrieden oder brauchst erst 27 Bilder davon aufm Auto?
Sorry für den pampigen Ton vorhin, hatte nichts gegessen und beim Schrauben hat heute auch nichts geklappt.Danke für die Info, Doch wieder was dazu gelernt.
Wirklich übel. Das Auto hat wirklich so überhaupt keine ordentliche Linie, auch wenn die Fahrleistungen auf einem ganz anderen Blatt stehen.die Front von dem Roten 2er.. ich werde mich nie an die Temu Front gewöhnen

Trotzdem hat der i30N für mich das gewisse etwas, was den Bimmern fehlt. Die sieht man einfach zu oft auf der Straße.Gefühlt hat mein i30n weniger PS als die Karren pro angetriebenen Reifen![]()