Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BMW kommt mit einem riesigen Grill -> VAG Bros: ""boah, wie hässlich, geht gar nicht, Digga zum kotzen" uswScheint die neue Linie bei VW.
Wenn dieser Bereich vollständig in einer Farbe/schwarz ist, sieht das gar nicht so übel aus. Wie hier beim Tiguan.
Anhang anzeigen 1136463
Es ist ein SUV. Wen interessiert schon wie die aussehen. Sehen für mich alle gleich aus. Sowas kauft ja niemand weils so gut aussieht.
Musst du auch nicht. Ich bin mit meinem super zufriedenFixed
Eines der Autos bei denen ich noch nie verstanden hab wie sich das so gut verkauft![]()
Genau, der durchschnittliche grauhaarige Porschekäufer kauft das natürlich wegen der Fahrdynamik.Die sehen wenigstens alle gleich gut aus. Kauft auch niemand nen Porsche wegen der Optik.
Vw baut einfach welche die maximal blenden 👌alle machen die Scheinwerfer dünn, habt ihr gedacht VW würde das einfach ignorieren?
Es kauft auch niemand einen Golf weil der so gut aussieht. Wenn du was Schönes kaufen willst, kaufst nen Alfa oder nen Aston Martin. Ggf noch nen Range Rover oder Jaguar. Aber sicher nicht nen Allerwelts-SUV. Da zählen eher Dinge wie Preis, Ausstattung, Platz, Unterhaltskosten. Was für Leute die sich nicht für Autos interessieren oder eben ne Alltagsschlurre brauchen.Genau, der durchschnittliche grauhaarige Porschekäufer kauft das natürlich wegen der Fahrdynamik.
Bin vom T-Roc überrascht. Dachte, die BEV sollen optisch wieder an die Verbrenner rücken und nicht anders herum. Sieht ja aus wie ein id.4 von vorn und hinten.
Kommt drauf an. Als Firmenwagen -alles halb so wild. Der bleibt ja dann eh nur vorübergehend. Ansonsten (privat) würde ich auf den Motor schauen (nichts Überzüchtetes, falls möglich noch Grauguss statt Alu) und auf das Platzangebot.Es ist ein SUV. Wen interessiert schon wie die aussehen. Sehen für mich alle gleich aus. Sowas kauft ja niemand weils so gut aussieht.
Das erinnert mich hier dran:Scheint die neue Linie bei VW.
Wenn dieser Bereich vollständig in einer Farbe/schwarz ist, sieht das gar nicht so übel aus. Wie hier beim Tiguan.
Die sehen wenigstens alle gleich gut aus. Kauft auch niemand nen Porsche wegen der Optik.
Ich habe mal in Satz 2 das Wort "privat" ergänzt. ☺️ Ja, das meinte ich -> als Firmenwagen egal, als Privatfahrzeug wichtig.Beim Firmenwagen isses doch grad egal ob der Haufen die 2 Jahre uebersteht oder nicht. Waere das letzte worauf ich schauen wuerde aus welchem Material der Block ist![]()
Macan ist kein Porsche. Ist ein SUV.Ja so ein Macan ist schon echt ein hübsches Fahrzeug.
Außer dem 928. Zu dem hat er eine besondere Bindung.Ich höre gerade Jeremy Clarkson in der Ferne rufen: Porsche sehen auch alle gleich aus!![]()
Stimmt. Vorne noch okay, aber das Heck?Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Vom Platzangebot durch den kastigen Schnitt hinten ist der neue Santa Fe wirklich groß. Vom Design wenn ich den Vorgänger besser.Stimmt. Vorne noch okay, aber das Heck?
Irgendwie Suzuki Swift 1999?![]()
20 Vorbesitzer, Wartungsstau inklusive. Hauptsach der Kuseng checkt die Chayas vor der Shishabar abweil einfach billig
Die Schweizer PZ haben 2023 jedes je einen solchen Cayenne umgebaut. Funktioniert?Was heißt hier Geld? Gibt schon seit 10 Jahren Leute, welche die alten Cayennes fürs Offroad/Overlandung umbauen weil einfach billig und teilweise robust.
In Amerika gibt's ein paar![]()