V
VorauseilenderGehorsam
Guest
An der Stelle wird sehr oft überholt, da lange, schnelle Kurve und dann Gerade bis zum Ort. Wundert mich, dass da nicht schon öfter etwas passiert ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei sowas helfen wohl paar Nackenschellen, damit das Uhrwerk im Oberstuebchen wieder auf Touren kommt.Der andere Verkehrsteilnehmer zeigte keinerlei Einsicht.
lolDer andere Verkehrsteilnehmer zeigte keinerlei Einsicht.
Eher lebenslanger FührerscheinentzugBei sowas helfen wohl paar Nackenschellen, damit das Uhrwerk im Oberstuebchen wieder auf Touren kommt.

Naja, wie bei den meisten.lol
Wie ging es weiter?
Edit, bzw. was war denn seine Argumentation?
Wird dann eben ohne Führerschein weiter gefahren.Eher lebenslanger Führerscheinentzug
Alles richtig gemacht!Hab ihm nur zu seinem Deppenmove beglückwünscht und gesagt, dass er dadurch jetzt mehr Zeit verloren hat. Bin dann nicht weiter drauf eingegangen. Stand auch unter Schock und hatte kein Bock auf irgendeine Diskussion.

Ist mir auch schon passiert: Ein anderer meinte, kurz vor einer Kurve noch einen LKW (Müllwagen) überholen zu müssen.
naja, hat immerhin den richtigen erwischt...Schon ein etwas geschmackloser Kommentar.
![]()
Mit Cabrio gegen Mauer: Lenker tot
Ein Lenker verlor - sichtlich nach einem Überholmanöver - die Kontrolle über sein Cabrio und krachte gegen ein Netz NÖ-Gebäude. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.www.noen.at
Kein Mitleid mit solchen Leuten.laut Augenzeugen jedoch nach einem riskanten Überholmanöver trotz Gegenverkehrs

Ist mir auch schon passiert: Ein anderer meinte, kurz vor einer Kurve noch einen LKW (Müllwagen) überholen zu müssen.
Ich kam gerade aus der Kurve heraus und konnte gerade noch ausweichen – trotzdem kam es zu einer Berührung.
Der andere Verkehrsteilnehmer zeigte keinerlei Einsicht.
Auch die Beifahrerseite hat es heftig erwischt, da ich beim Ausweichen noch einen einbetonierten Pfahl von der Parkbucht mitgenommen habe. Finde gerade nicht das Bild.

Wir haben rund um Heidelberg in den Odenwald rein viele kleine enge Straßen mit haufenweise Haarnadelkurven, da bin ich auch gerne unterwegsEine meiner Lieblingskurven, der kleine freut sich hier jedes Mal![]()
will ja nicht sagen aber oft fahren ja auch die leute die überholter werden einfach viel zu langsam.
Ich bin auch kein Sohn von Unschuld aber... Willst du uns grad echt sagen, dass du jemanden, der 120 km/h auf der Landstraße fährt, dann nochmal mit deutlich schnellerer Geschwindigkeit überholst? Kollege, ich bin mir grad wirklich nicht sicher, ob das nicht schon unter's Straßenrennen-Gesetz fällt...Zumindest auf Spaßfahrten mach ich da schon lange nicht mehr rum, auch wenn es bedeutet auf der Geraden einmal mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit vorbei zu ziehen.