Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist tatsächlich ein R7 von einem Kumpel
Relativ selten, da direkt in breit vom Haus Tuner Re Amemiya so ausgeliefert. (einer von 7)
98er tanken und mit Race Gas auffüllenOh cool, sämtliche Aral-Tankstellen im Umkreis haben kein Ultimate mehr.
.Hab jetzt einfach auf ne 98er ROM umgeflasht. Sollte mir aber trotzdem mal ne Flasche Booster mitnehmen, denn ich hab nicht überall mein Laptop dabei.98er tanken und mit Race Gas auffüllen.
Dass es kein 102er mehr gibt, ist mir am Montag in NRW / Niedersachsen auch aufgefallen.
Ja hat luft. Geht sonst ja nicht so tief ohne absolute Kopfschmerzen 😂Luftfahrwerk?
Ich habe so einen kleinen Flasher mit Logging-Funktion, der auch als Datendisplay genutzt werden kann. Das Teil ist ganz praktisch.Hab jetzt einfach auf ne 98er ROM umgeflasht. Sollte mir aber trotzdem mal ne Flasche Booster mitnehmen, denn ich hab nicht überall mein Laptop dabei.
Ja dann ist die Höhe doch eh egal mit der Höhe. Die Zeiten, wo so n Luftfahrwerk sich wie n Boot fuhr, sind lange vorbei.Ja hat luft. Geht sonst ja nicht so tief ohne absolute Kopfschmerzen 😂
Oh, das ist cool! Ich hab n Tactrix Openport 2.0, aber ohne Laptop kann das nur auf ne SD-Karte loggen, die ich dann später irgendwann auslesen kann. Heißt ich musste erst mit dem Super Plus nach Hause fahren und konnte erst dann umflashen. Aber passt schon, wofür hat man n Klopfsensor?Ich habe so einen kleinen Flasher mit Logging-Funktion, der auch als Datendisplay genutzt werden kann. Das Teil ist ganz praktisch.

Um welches Auto geht es denn und was wären die alternativen Fahrzeuge?Würdet ihr die Investitionen tätigen oder euch wohl oder übel von der Möhre (180tkm, BJ06) verabschieden:
Pickerl 1700 €
Service 600 €
Klimaanlage 600-700 € (undicht)
Zahnriemen 1100 € (14 Jahre)
im nächsten oder Übernächsten Jahr:
Kupplung: 800-1000 €
Also 1.7 k, damit ich wieder fahren darf. Service (Ölwechsel etc.) sollte auch wieder mal sein. Bin ich bei 2.3k. Ohne Klima geht es, aber angenehm ist es nicht. Lande ich bei 2.9-3k. Und wenn man so viele Investitionen tätigt und der Zahnriemen reißt, wären sie umsonst. Also müsste ich den wohl auch in Angriff nehmen. Somit 4-4.1k. Die Kupplung kommt dann auch noch in 1-2 Jahren. Ich schätze, das ist wohl deutlich zu viel?
Passt ja prima für so ne Rentnerschüssel wenn man schon den Kopf nicht mehr so gut drehen kann. Übersicht ist eine absolute Katastrophe,
Einfach neinFahren tun die Dinger meiner Meinung nach sehr ordentlich.
Jede kleine Bodenwelle ballert in das Ding so wie in nem 2000er Kevin Tuning 3er Golf. Der Wechsel in den 2-Zylinder Modus wird wohl für die Gedenksekunden zuständig sein. Und Übersicht ist einfach mega scheiße, da kannst du mir nix anderes erzählen.Clio 3 dci. Der Motor würde ja noch super laufen, aber das Drumherum benötigt ein Update. Die Kupplung ist ja noch nicht notwendig. Beim Rest wäre ich ca. bei 4k. Als Alternative ein 1-5 Jahre alter Yaris / Jazz. Nur so günstig sind die hier in AUT leider nicht. Echt schwierig. 4000 € für Reparaturen ist natürlich schon recht happig, wenn man bedenkt, dass das Auto praktisch keinen Wert mehr hat.Um welches Auto geht es denn und was wären die alternativen Fahrzeuge?