Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Selbst die Berliner Tageszeitung? Musste erstmal schauen was das sein soll, hat mir dann den Rest gegeben. Genug Internet für heute.Selbst die Berliner Tageszeitung

Nein, brauche bald schon 2 neue 💩Das Reifenthema wäre auch mal wieder supi. 😅
Muss ich größere Räder eintragen ? 😁Lasst uns lieber ueber Oele und TÜV Eintragungen diskutieren.

Word, habe dieses Jahr das erste Mal Nexen Reifen gekauft. Bin begeistert, die N'Fera sind sehr ausgewogene Reifen für den Focus.Das Reifenthema wäre auch mal wieder supi. 😅
Ich habe selbst mit 3 Monate überziehen keine Strafe bekommen, ab 6 Monate wirds kritisch.Moin!
Hat hier jemand Erfahrungen bzgl. TÜV überziehen ? - Wie wird da gezählt, mit dem eigentlich fälligen Prüf-Monat oder ohne?
Strafen sind mir hinlänglich bekannt, bitte ohne deutsches Scham- und Moralapostel-Geblubber.
Grüße
) Daher würde mich mal die Zählweise interessieren.... welcher Lack zum lasieren ist nicht woke?"Scheinwerfer lasieren TÜV Abnahme?"
Bei 6 Monaten hatte meine Frau mal ein Bußgeld bekommen, davor über Dekra keine extra kostenBis 8 Monate ist eigentlich alles pillepalle...bzw. bis zum 9. Monat () Daher würde mich mal die Zählweise interessieren.
Edit :
Kosten und Strafen bei TÜV-Überziehung:
- Bis zu 2 Monate: In der Regel keine Strafe, aber eine Verwarnung ist möglich.
- Mehr als 2 bis 4 Monate: 15 Euro Bußgeld.
- Mehr als 4 bis 8 Monate: 25 Euro Bußgeld
Mehr als 8 Monate: 60 Euro Bußgeld und 1 Punkt in Flensburg

vorerst mal gemietet. Rauskaufen wäre bei ca. 5000 Euro. Wir schauen mal wie sich die Kapa nach einem Jahr exzessiver Nutzung macht und können dann immer noch das Ding rauskaufen. Die Frage ist auch, wie lang die Batterie Garantie hat in der Miete... das erfragen wir mal bei der Abholung nochmal ... ^^ ... müssen aber dafür erstmal 400 km nach Braunschweig fahren X-)Batterie dabei oder ist die gemietet?

@SimonS
Was ist denn hier auf dem Foto mit dem A3 / RS3(?) Sportback und dem Manta B passiert?
da stand wer, der entfernt wurde
Mag es eher wenn die Fotos sauber sind ohne zuviele personen, vorallem Kinder nehme ich zu 100% raus.