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Dann nimmt man Matt und trägt es wie mein Bruder damals, bei seinem Audi 80, in der prallen Sonne mit der Rolle aufviel zu empfindlich. Ist immer dreckig und glänzt verkratzt.
Geht eher um die Ausfallwahrscheinlichkeit. Die Karre muss funktionieren, da ich darauf angewiesen bin. Im Monat fahre ich ca 2.500km zur Zeit. Klar kann auch ein jüngeres Fahrzeug ausfallen, aber Kette, Turbo und VTG machen ab 200k km sicherlich statistisch gesehen weitaus mehr Ärger.Am besten wärs wahrscheinlich den F11 weiterzufahren wenn du nicht ganz dringend Bock auf was Neues hast.
Meinungen zu diesen Fahrzeugen?
Hatte ihn mit 22.000km gekauft, 90% Autobahn, aber durchaus einige Vollgasanteile. Spurstangen, Luftbälge usw kamen schon neu. Die adaptiven Dämpfer allerdings noch nicht, und die sind ja schon richtig teuer. Die Kohle stecke ich lieber in was neues.Wie viel Km bist du den F11 denn selbst gefahren? Würde das auch davon abhängig machen. Du selbst weisst am besten wie du dein Fahrzeug die letzten z.B. 200tkm behandelt hast und ob sich spürbar
was ins Negative verändert hat. Wenn du immer ordentlich damit umgegangen bist und alle Wartungen ordnungsgemäß durchgeführt wurden, dann würde ich mir bzgl. Antriebsstrang eher keine Sorgen machen.
Fahrwerkseitig wirst ja sicher schon bisschen Verschleißteile getauscht haben?
Denke das ist mit das Beste, was man ner Karre antun kann. Lieber so n Wagen als irgend ne kurzstrecken-kruecke, welche schon voellig verkokt ist. Was waere der Grund fuer den Wechsel? Sorry falls ich das ueberlesen habe.90% Autobahn, aber durchaus einige Vollgasanteile.
Wartungen bisher alle bei BMW. Auch wegen dem scheiss elektronischen Scheckheft. Wenn ich die Karre weiterfahre, würd ich aber zur freien gehen und dann eben Papier ins Auto legen.
Die Horrorstories zur Kette, Turbolader, Verteilergetriebe etc... Wenn man sich so durch die Foren liest grenzt es ja beinahe an ein Wunder dass der Wagen noch fährt.Denke das ist mit das Beste, was man ner Karre antun kann. Lieber so n Wagen als irgend ne kurzstrecken-kruecke, welche schon voellig verkokt ist. Was waere der Grund fuer den Wechsel? Sorry falls ich das ueberlesen habe.
Weil man in Foren vielleicht auch nur/überwiegend die schlechten Erfahrungen bzw. Probleme liest?Vielleicht machst du dir einfach zu viele Sorgen, auch wenn man merkt dass du ja etwas Neues willst.
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Ich erwische mich ja auch immer wieder dabei, dass ich nach einem aktueller 3er oder dem iX2 gucke, aber es macht gerade einfach keinen Sinn gerade. Eigentlich will ich den 3er als Elektro aber das dauert leider noch...
eines der hässlichsten Autos aktuell die mir so einfallen. Was für ein scheußliches TeilNeulich stand der iX2 schräg vor mir im EnBW Schnellladepark. Potthässlich der Hobel.