Er hat ja nicht den NSU unten abgeholt^^
Was meinst du damit?

NSU = NSU Motorenwerke, gegründet 1880. Also nicht dass ich so alt wäre, aber zumindest kenne ich die Geschichte von NSU ziemlich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat ja nicht den NSU unten abgeholt^^

Dass das kein Foto deiner NSU Neuwagenabholung warWas meinst du damit?![]()

Dass das kein Foto deiner NSU Neuwagenabholung war![]()

Das lohnt sich doch im Leben nicht über die Versicherung machen zu lassen.Also lassen oder 500 Euro und hochstufung.
ich bin ja auch so ein halber monk. mich stört das auch massiv gerade aber ich sollte lernen damit etwas entspannter umzugehen. ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern.Schäfchen zählen - Albtraum Edition für @webmi

Unser Autohaus hat seine eigene Lackiererei, dass würde das ganze sicher nicht günstiger machenHängt vom Lackierer ab, zu dem Audi das Auto fährt.

Audi macht das gar nicht, weil Audi selbst das Auto nur das erste mal lackiertAudi macht das aber vermutlich nicht für 800€?![]()

Schäfchen zählen - Albtraum Edition für @webmi

Ich würde mir noch einen ranholen zum begutachten vom Schaden.

Erfahrungsgemäß sieht man es mit geübtem Auge fast immer. Die Farbnuancen trifft man teils sehr schwer, die Metallicpartikel sind leicht anders, aber das deutlichste Zeichen ist oft, dass die Stelle danach keine Orangenhaut hat, weil nachgeschliffen wird.wenn jetzt z.b. die linke seite 4 teile inkl tür mit lackiert werden würde(beilackieren), dann sind motorhaube und heckklappe aber trotzdem noch mit dem alten lack.
das geht so dass man es trotzdem nicht mehr sieht?
war jetzt eben beim händler.
er hat mir 3 optionen gegeben
Option 1
entweder neue tür (blech) und einlackieren. einlackieren wird die versicherung aber nicht übernehmen, geht auf meine kappe. Teuerste Version.
Hier zahle ich dann 500 selbstkostenbeteiligung, die rückstufung und die beilackierung von ca. 500-900 on top.
Option 2
Tür wird versucht so weit es geht auszubeulen. danach soll ich entscheiden > so lassen, option 3 spachteln und beilackieren oder doch dann option 1
ohne beilackieren würde man es sehr wahrscheinlich sehen meinte er, auch wenn das auto erst 2 jahre drauf hat.
werde morgen mal die versicherung zwecks rückstufungskosten anrufen damit ich nen groben überblick habe.
Nächste Woche zu dem anderen beulendoc und den mal befragen