Sehr schön, wie zufrieden bist du mit dem Auto ?Moin , lese ich erst jetzt, ja hier ist ein Explorer Fahrer.
mfg SilentShadow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön, wie zufrieden bist du mit dem Auto ?Moin , lese ich erst jetzt, ja hier ist ein Explorer Fahrer.
mfg SilentShadow
Ist doch sowieso fast dasselbe Fass.Geschmäcker und so....ich würde lieber den RS3 anstelle des Golf R32 nehmen, weil ich mit Golf einfach nix anfangen kann =)

Da liegen halt n paar Jahre dazwischen. So n RS3 klingt halt bei jedem runterschalten exakt gleich. Computergenerierte ‚Fehlzuendungen‘ muss man halt moegen. Der alte R32 ist definitiv das ‚Ehrlichere‘ Fahrzeug. Und genau diese Kleinigkeiten machen meiner Meinung nach den Charme solcher Fahrzeuge aus.Ist doch sowieso fast dasselbe Fass.
Ist doch sowieso fast dasselbe Fass.
hier war doch auch mal ein Corsa OPC Fahrer, der extrem viel an dem Auto gemacht hat und nur belächelt wurde.
Du redest von der Schweiz, oder?Der Ver R32 hat einen gewissen Kultstatus und war damals schon ein seltenes Auto, da sich zu der Zeit noch nicht jeder Mitzwanziger sowas leisten konnte (wie heute RS3, M2 etc.).

die Frage des Wertes ist halt so eine Sache, wenn ich mich entscheide einen gekauften Wagen zu lebzeiten nicht mehr her zu geben, dann spielt es keine Rolle wie hoch der Wert des Wagens steigt außer das ich Probleme bekomme das ich damit überhaupt noch rumfahren kann und ihn mir niemand entwendet.Das war überhaupt keine Kritik am RS3. Das ist sicher ein spassiges Auto. Und ob nun getunt oder nicht spielt bei der Frage zum R32 wirklich keine Rolle. Es finden auch massig Leute nen C63 AMG geil. Aber bis auf sie Special Editions ist das Massenware, die irgendwann runtergerockt wird. Der Ver R32 hat einen gewissen Kultstatus und war damals schon ein seltenes Auto, da sich zu der Zeit noch nicht jeder Mitzwanziger sowas leisten konnte (wie heute RS3, M2 etc.).
Vllt wird ein RS3 auch mal Kult, aber ich denke, wenn dann eher wirklich der TTRS Gen I/II, II als Roadster handgerissen. Vom Rest wurden zu viele gebaut und heutige Autos werden kaum noch zu Wertanlagen.
Ich freu mich schon drüber, dass mein TTRS seit 5 Jahren absolut preistabil ist. 62k bezahlt - ist er heute noch wert. Mit 5j Garantie und 10j free Service bisher für mich die billigste Art Auto zu fahren, die ich je hatte. Und bei so nem Daily/Winter ist das mein Ziel. Möglichst preiswert fahren.
Ich bin ja der einzige Idiot, der so ein Auto bar zahlt. Und wenn ich so in die Foren und Social Media gucke, sind die meisten Fahrer 20-30 Jahre alt.Du redest von der Schweiz, oder?
Deutsche weinen, Österreicher erhängen sich![]()
man ist der m5 hässlich
Meinst du den hier:man ist der m5 hässlich
Und wenn ich so in die Foren und Social Media gucke, sind die meisten Fahrer 20-30 Jahre alt.
yes diese ugly kiste
Nur weil die oberen 1% der Mitte 20 Jährigen die Zielgruppe ist, heißt das nicht dass sich jeder in diesem Alter das Ding leisten kannMuss ich leider bestätigen. In der RS3 8V WA Gruppe kommt immer wieder mal einer rein und stellt sich vor, „Hallo, ich bin der XYZ, 25 Jahre alt und habe gerade meinen RS3 abgeholt“.

CO2Ich verstehe auch nicht, warum man zu dem 600 PS V8 jetzt noch unbedingt einen E-Motor reinschrauben musste.
Ich möchte bezweifeln, dass die paar M5, die BMW verkauft, einen nennenswerten Beitrag zum Flottenverbrauch haben.Nur weil die oberen 1% der Mitte 20 Jährigen die Zielgruppe ist, heißt das nicht dass sich jeder in diesem Alter das Ding leisten kann
Zumindest in DE nicht. In der Schweiz scheint das Gras ja aufn ersten Blick nen bisle grüner zu sein.
Mal zum Vergleich ne Statistik ausm MX-5 Forum:
Anhang anzeigen 1007785Anhang anzeigen 1007786
Da sieht man quasi nichts von Mitte 20 Jährigen.
CO2![]()
ne macan UND einen normalenMacan holen und dann einen Daily? Wtf did I just read??

ein macan fahrer hat das geld für 2 autos. ^^Macan holen und dann einen Daily? Wtf did I just read??