berni93
Enthusiast
Rein vom Gefühl her wird das als Rückgabegrund aber nicht ausreichend sein, da der Fehler ja nun gefunden und behoben wurde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und warte auf das Ergebnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich ehrlicherweise auch erwarten aber vlt. hat der Händler ja selber kein Bock mehr drauf und zeigt sich kulant.ich denke auch das man es mit erfolgreicher Nachbesserung schwer haben wird
wenn das vom Fahrverhalten jetzt dann nicht passt dann kommt die andere auch nochmal neu, aber ich glaubs eigentlich nicht. Neue Bilstein und 1:1 identisch mit der alten
Im Sechsten konnte ich dann doch wieder etwas Land gewinnen...War ein 318is den ich vor Jahren verkauft hatte. Reingesteckt habe ich den Motor grob 2500€ oder so (ich weiß es nicht mehr ganz genau).

Wurde heute fast von so einem 3er BMW Hybrid mit zwei Endrohren links und rechts versägt.. Bis 200km/h kaum ein Unterschied. War blöderweise die ganze Zeit im 4ten Gang und bin so 5 Sekunden im
Limiter gefahren und hab es nicht gerafft..Im Sechsten konnte ich dann doch wieder etwas Land gewinnen...
Schon krass wie so aktuelle Autos von den E-Motoren profitieren, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn ich von ausgehe das es ein 330e war, dann hat die Kiste gerade mla 292PS.. Zudem war noch eine Frau am Steuer, hätte fast meine Libido verloren!![]()
Mit welchem Auto warst unterwegs?

Kann aber eine Automatik so etwas?...nicht immer perfekt schaltet..
Joar, mit nem Automatik wäre das nicht passiert![]()

Kann aber eine Automatik so etwas?
Denke nicht. Handschalter > AutomatikDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Es macht aber natürlich auch Spaß. Mir hat die Arbeit jedes Teil zu überholen oder durch Neuteile auszutauschen viel Spaß gemacht. Ich habe natürlich auch alle Anbauteile wie Lichtmaschine, Anlasser etc. gleich erneuert. Vor allem erkennt man den Motor dann gar nicht mehr wieder. Oder anders formuliert: dann merkt man erstmal wie so ein Motor sich eigentlich neu angehört hat als ihn jemand in den 1980er-Jahren als Neuwagen gekauft hat, wie er sich fuhr usw. Kein Vergleich zu dem abgerockten Motor davor, wirklich wie Tag/Nacht der Unterschied.Hab ja meinen M54B22 auch mehr, oder weniger revidieren lassen, das war vor ca. einem 1 1/2 Jahren.
Neuer, geplanter Zylinderkopf, Lagerschalen neu, Ventile und Dichtungen neu, Vanos neu, Steuerkette + allem drum herum neu, Kolbenringe neu und was weiß ich noch alles...
Hat mich dann im großen und ganzen um die 8000€ inkl. aller Teile gekostet.
Würde ich auch nie wieder machen!![]()
Joa, das hat mich tatsächlich auch überrascht wie gut er dann doch hochzieht im „XtraBoost“ Modus (der Name ist leider kein ScherzWurde heute fast von so einem 3er BMW Hybrid mit zwei Endrohren links und rechts versägt.. Bis 200km/h kaum ein Unterschied. War blöderweise die ganze Zeit im 4ten Gang und bin so 5 Sekunden im
Limiter gefahren und hab es nicht gerafft..Im Sechsten konnte ich dann doch wieder etwas Land gewinnen...
Schon krass wie so aktuelle Autos von den E-Motoren profitieren, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn ich von ausgehe das es ein 330e war, dann hat die Kiste gerade mla 292PS.. Zudem war noch eine Frau am Steuer, hätte fast meine Libido verloren!![]()
).Es macht aber natürlich auch Spaß. Mir hat die Arbeit jedes Teil zu überholen oder durch Neuteile auszutauschen viel Spaß gemacht. Ich habe natürlich auch alle Anbauteile wie Lichtmaschine, Anlasser etc. gleich erneuert. Vor allem erkennt man den Motor dann gar nicht mehr wieder. Oder anders formuliert: dann merkt man erstmal wie so ein Motor sich eigentlich neu angehört hat als ihn jemand in den 1980er-Jahren als Neuwagen gekauft hat, wie er sich fuhr usw. Kein Vergleich zu dem abgerockten Motor davor, wirklich wie Tag/Nacht der Unterschied.
Ich hatte damals auch gemerkt dass ich den erst mal ca. 5000 Km einfahren musste. Besonders die ersten ca. 2000 Km lief der merkbar zugeschnürt.
Ich mag nicht zu viel Ambientelicht im Innenraum. Das fand ich aber auch geil beim neuen A6Gurtschlösser beleuchtet....das macht schon was her.

ist schon der "mogel"-S6 mit DieselIst das jetzt der S6 mit Diesel oder noch der alte mit V8 Benziner?
Ich mag nicht zu viel Ambientelicht im Innenraum. Das fand ich aber auch geil beim neuen A6![]()

Hol dir halt so ne Ablagebox die abgeschirmt ist wo du die Schlüssel reinlegen kannst wenn in die Wohnung kommstLeider hat er Keyless Entry...ich hab da so meine bedenken, vor allem weil das Auto direkt vor unserem Schlüsselablageort steht