sidewinderdxii
Legende
Mag sein aber hier in der Stadt hätte ich echt schiss mit der Karre, das Hakan oder Ali mit ihrem AMG über rot fahren und mir in die Seite klatschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jede Woche die gleiche Diskussion zwischen Poser-webmi und den alten Säcken.
Für "Senioren"?![]()
![]()

Fahrrad oder Roller will ich hier in Essen auch nicht fahren, wegen dem Verkehr und dem (katastrophalen) Zustand der StraßenDu musst dich in Situationen versetzen du bist auf einem Fahrrad/Roller nicht in einem Auto!

Für die biste du damit höchstens ein Verkehrshindernis und selbst jeder Simson Pilot zieht dich ab.Mag sein aber hier in der Stadt hätte ich echt schiss mit der Karre, das Hakan oder Ali mit ihrem AMG über rot fahren und mir in die Seite klatschen.

Nee mit der Simme musst du Angst haben, von den Schlaglöchern verschluckt zu werden.Für die biste du damit höchstens ein Verkehrshindernis und selbst jeder Simson Pilot zieht dich ab.![]()
Fensterheber an der Shitbox tut wieder, war das ein abfuck. Hab jetzt auch nur die linke Seite getauscht, der rechte sieht noch gut aus. Seilzug wurde schon leicht in Mitleidenschaft gezogen, nachdem der jetzt zwischen Gleitschuh und Führungsschiene durchgezogen wurde. Hoffe einfach der hält noch solange wie das Ding TÜV bekommt

ist halt einfach kein Lambo, Ferrari, McLaren, Lotus. Also wäre da Understatement für die meisten eher angebracht.
Getunt, einfach schön erhalten oder was auch immer. Wenn ich Supersportwagen sehen will kauf ich mir ein Quartett 

Ist ein 968 Clubsport. Hab auch schon überlegt, deb zu kaufen. Aber wäre fürn Track zu schade.Weder noch. Ich glaube das ist ein 968. Und ja, mir gefallen die auch sehr.

Mein Onkel hatte mal 3 Porsche gleichzeitig im Besitz: zwei 944 und einen 928. Ich mag ja selbst die 944, aber der 928 mit V8 war erst recht ein Traum.Ist ein 968 Clubsport. Hab auch schon überlegt, deb zu kaufen. Aber wäre fürn Track zu schade.
Heute einfach mal den Tag genießen🌞💙
Ja, wollte nicht übertreibenKlitzekleine Privatsammlung