Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist halt einfach kein Lambo, Ferrari, McLaren, Lotus. Also wäre da Understatement für die meisten eher angebracht.
Getunt, einfach schön erhalten oder was auch immer. Wenn ich Supersportwagen sehen will kauf ich mir ein Quartett 

Ist ein 968 Clubsport. Hab auch schon überlegt, deb zu kaufen. Aber wäre fürn Track zu schade.Weder noch. Ich glaube das ist ein 968. Und ja, mir gefallen die auch sehr.

Mein Onkel hatte mal 3 Porsche gleichzeitig im Besitz: zwei 944 und einen 928. Ich mag ja selbst die 944, aber der 928 mit V8 war erst recht ein Traum.Ist ein 968 Clubsport. Hab auch schon überlegt, deb zu kaufen. Aber wäre fürn Track zu schade.
Heute einfach mal den Tag genießen🌞💙
Ja, wollte nicht übertreibenKlitzekleine Privatsammlung

Hättest kurz von der A3 abfahren können und mir den Hobel mal vorführen könnenCooler Flitzer!
Sind heute 350km von MUC nach FFM gefahren, die ersten 2h bin ich gemütlich mit ACC 130km/h gecruised, die letzten 2h konnte ich nicht anders, vor allem die freie und kurvige A3 zwischen Würzburg und FFM war zu verlockend.
BTW, nächstes WE ist die Tuning World, will so zurück das ich entweder Samstag oder Sonntag wie letztes Jahr runter an den Bodensee komme. Autos und Zubehör gucken 👀

Ich hatte von 1991 bis 2000 einen M635 CSi BJ. 89, also einen der aller letzten. War das beste Auto, das ich jemals hatte. Als der Nachwuchs kam musste ich mich schweren Herzens von ihm trennen. Könnte heute noch heulen.Auf einen BMW 635i CSi hätte ich ja auch noch Bock irgendwann - die Front und gesamte Linie vom Auto ist einfach genial 🤓
www.tuningworldbodensee.de