[W2k]Shadow
Legende
Das müsste die Spiegelung der Decke sein, sieht n bisserl wie Sichtbeton aus.Sind das Fingerabdrücke oder spiegelt da was anderes?
Wenn A -> Uiuiuiuiuiuiui
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste die Spiegelung der Decke sein, sieht n bisserl wie Sichtbeton aus.Sind das Fingerabdrücke oder spiegelt da was anderes?
Wenn A -> Uiuiuiuiuiuiui
Analoger Tacho hat halt den Vorteil, das weniger kaputt gehen kann und die Reparatur billiger ist 😉Ich, ich möchte eigentlich auch keinen digitalen Tacho, aber das wird ja nicht zu ändern sein beim nächsten normalen Auto.
Warum sollte der Tacho so weit gehen, wenn der bei 250 abgeregelt ist?
Was soll das bringen, wenn der Tacho bis 350 geht, die Nadel aber nicht über 250 geht?
Damit verliert man nur optische Auflösung und damit entsprechenden "Fahrkomfort".
Als ob das bei den heutigen Technologiebombern noch nen Unterschied machtAnaloger Tacho hat halt den Vorteil, das weniger kaputt gehen kann und die Reparatur billiger ist 😉

Bei Mercedes ist doch quasi alles ab Werk bei 250 abgeriegelt?Das dieses Autobahn Monster bei 250 zu macht,
Nee, das liegt daran, dass du seit 40 Jahren etwas nicht mitbekommen hast.Was aber sicher an meiner Naivität liegt, scheinbar.
Kommt auf die Modelle an. "Sport"Modell halt nicht. Da gibt es (nicht MB speziell) auch noch Abstufungen.Bei Mercedes ist doch quasi alles ab Werk bei 250 abgeriegelt?
Analoge Anzeige != analoger TachoAnaloger Tacho hat halt den Vorteil, das weniger kaputt gehen kann und die Reparatur billiger ist 😉
Nee, das liegt daran, dass du seit 40 Jahren etwas nicht mitbekommen hast.

Dennoch kann weniger kaputt gehen bzw. geht ein Teil kaputt, ist nicht gleich alles hin. Fällt beim alten analogen Tacho der Drehzahlmesser aus, kann man problemlos weiter fahren. Beim digitalen Cockpit steht die Karre erstmal, bis es gefixt wurde. Ein Freund von mir fährt den aktuellen Tuscon, schönes Auto aber er hatte die Kiste schon zweimal in der Werke, da die digitalen Anzeigen ausgefallen sind.Analoge Anzeige != analoger Tacho
Dass da noch ne Welle aus dem Motorraum kommt, ist schon lange vorbei. Wie sonst sollte es sich erklären lassen, dass so manches Auto den Zeiger beim Starten des KFZs erstmal bis 300 dreht und dann wieder auf 0 geht.
fixed 🤭ganz ehrlich....wer bitte braucht unbedingtVMAX 250+einen S6?
Oh wenn manche mosern dürfen, dass sie gerne mit 250 Sachen rumrasen wollen, ist es ja wohl mein gutes Recht davon zu träumen, Ruhe und Entspannung auf der Autobahn zu haben 🤷🏼Das hier immer auf sowas rumgehackt wird, leben und leben lassen.
Die Definition von Entspannung ist halt für jeden anders. Es hält Dich ja keiner davon ab entspannt 140 zu fahren solange Du es nicht links tust, wenn einer von hinten kommt.Oh wenn manche mosern dürfen, dass sie gerne mit 250 Sachen rumrasen wollen, ist es ja wohl mein gutes Recht davon zu träumen, Ruhe und Entspannung auf der Autobahn zu haben 🤷🏼
Und ich fänds eben entspannend, wenn mir keiner mehr von hinten in die Karre rast oder mir mit Drängelei und Lichthupe auf den Sack geht. Ist ne Meinung und ein persönlicher Wunsch. Sollte man dann auch akzeptieren. Entweder habe ich Glück und es findet sich irgendwann eine passende Mehrheit, oder eben nicht. Dann bleibt es so wie es istDie Definition von Entspannung ist halt für jeden anders. Es hält Dich ja keiner davon ab entspannt 140 zu fahren solange Du es nicht links tust, wenn einer von hinten kommt.
Niemand, weil man eh ständig im Stau stehtganz ehrlich....wer bitte braucht unbedingt VMAX 250+? Ich fahre so gut wie nie über 200Kmh
Da kann man sich jetzt streiten, meistens fährt man nur auf, wenn der Vordermann im Weg ist und sich nicht nach rechts bewegt.Und ich fänds eben entspannend, wenn mir keiner mehr von hinten in die Karre rast oder mir mit Drängelei und Lichthupe auf den Sack geht. Ist ne Meinung und ein persönlicher Wunsch. Sollte man dann auch akzeptieren. Entweder habe ich Glück und es findet sich irgendwann eine passende Mehrheit, oder eben nicht. Dann bleibt es so wie es ist
Kein Hate, aber mit einem Fiesta bräuchte ich das auch nicht. Nimm Dir mal ein flottes Auto und probiers dann mal aus.Niemand, weil man eh ständig im Stau steht
Vielleicht in deiner Gegend? Auf der Strecke von Berlin - Ulm kann man von den paar Baustellen abgesehen ziemlich durchheizen wenn man das möchte. Trotzdem gibt es gefühlt nicht mehr viele die das noch ausnutzen, ich fahre meistens gemütlich mit 130-150 und werde kaum überholt, kein Vergleich zu vor 10 Jahren als die linke Spur immer voll war.Niemand, weil man eh ständig im Stau steht
Wollte ich auch gerade schreiben 😅mit einem Fiesta bräuchte ich das auch nicht.
Lau der EU Brauchst du yas teilweise jetzt beim Neuwagen, dagegen kannst du quasi nichts tun.wer braucht das ganze neumodische gedöhnsBrauchen tuts keiner, manche habens gerne.
Du beschreibst den Vorgang der Nötigung sehr gut. 👍 auffahren und mal ne Lichthupe von weiter hinten ist sinnvoll und ok. Nicht immer lässt sich die Geschwindigkeit korrekt einschätzen. Aber drängeln und nötigen hat damit eben nix zu tun.kann man sich jetzt streiten, meistens fährt man nur auf, wenn der Vordermann im Weg ist und sich nicht nach rechts bewegt.
Das sicherlich, aber ich wäre eher für 160 oder 180.Oh wenn manche mosern dürfen, dass sie gerne mit 250 Sachen rumrasen wollen, ist es ja wohl mein gutes Recht davon zu träumen, Ruhe und Entspannung auf der Autobahn zu haben 🤷🏼
Keine Sorge, ich hatte auch schon PS starke Autos, die Wahl auf den Fiesta fiel, da ich überwiegend in der Stadt fahre.Kein Hate, aber mit einem Fiesta bräuchte ich das auch nicht. Nimm Dir mal ein flottes Auto und probiers dann mal aus.
5W-30 von MotulUnd welches Öl nutzt ihr so?
Das war bestimmt unauffällig, hatte aber 150PS unter der Haube.Keine Sorge, ich hatte auch schon PS starke Autos