Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser so als komplett messy, aber wenn dich das belastet kannst du vlt. wirklich mal über Verhaltenstherapie nachdenken. Solange du der Herr deiner eigenen Zeit bist ist das ja ein nettes Hobby aber wie @Louisiana schon sagt, diese Situation kann sich ändernKrankhaft
Auf jeden Fall sind deine Bilder immer schön 😅So Lenkrad ist drin, also mir gefällt es
Ich mein gerade beim Focus mk2 ist ALLES besser als Serie
Anhang anzeigen 976431
Nein leider nichtDen schlimmen Pralltopf wird man leider nicht los.
Ich war früher auch mal so. Ich habe bei meinem M3 damals nach jeder einzelnen Fahrt:Die Karre wird im Sommer fast wöchentlich gereinigt/gewaschen. Ich fahre gerne dauerhaft im "Neuwagen-Zustand". Innenraum findest bei mir kein Staubkorn. In andere Autos wenn ich reinschaue, da würd ich nicht einsteigen wollen.

Jo nur innen war es leider nie auf gleichem NiveauMrMorgan, dein Auto gefällt mir sehr gut. Ich habe das gleiche Modell vor einiger Zeit im Parkhaus gesehen und stand daneben um es mir anzuschauen. Das Auto sieht von außen noch aus wie ein richtiges Rallyauto.

Schreib mir mal wie die so sind, gibt's ja auch für den ST und die Serienbremse ist mit Stage I schon schwer beschäftigt ab und an.Tarox F2000 Bremsscheiben
Die Tarox 2000 sind der Hammer. Zwar auch gut teuer, aber top top top!Schreib mir mal wie die so sind, gibt's ja auch für den ST und die Serienbremse ist mit Stage I schon schwer beschäftigt ab und an.

Das sind meiner Meinung nach 2 LLK und 2 Turbos auf dem Bild zu sehen.Das sieht nach Glaswolle aus, und das sollte der LLK sein.

Wir haben die bis 2018 fast ausschließlich gehandelt.Hat hier eig. jemand Erfahrung mit so EU-(Re)importen? Meine Tante sucht ein neues Auto, ein kleinen Skoda SUV, vllt. auch das VW Schwestermodell. Die Überlegung war in die Richtung.
Früher war das ja ein Tipp - wenn ich jetzt aber die ersten 1-2 Händler anschaue die per Google finde ist der Rabatt (Sind Verhandlungen da noch möglich?) jetzt nicht so sonderlich viel, dass man den Stress unbedingt antut. Kann man gut verhandelt auch gleich beim lokalen Händler vorbeischauen.