Goldwasser
Urgestein
Da kriegt man schon nen neuen Porsche Cayman dafür.
Wenn man denn einen kriegt
Wenn man denn einen kriegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TÜV nahms ohne Probleme ab, Lamda Wert passt wieder, da kam ich ehrlich gesagt leicht ins schwitzen schon..Ich wundere mich gerade etwas über die Rückerstattung meiner Kfz-Steuer. Habe für den 2er von März bis Oktober immer 149€ gezahlt, also etwas über 18€ im Monat. Wenn ich nur Juli bis Oktober rechne, müsste ich knapp 75€ zurückkriegen. Eben habe ich eine Erstattung über 34€ erhalten. Kann zufällig jemand die Logik erklären?

Hauptsache Tief. Erst wenn der untere Teil der Karosserie in den Backrooms verschwindet, passtsKeine Räder sichtbar = nicht cool![]()

Aaaaarrr, gefiel mir davor besserTieferlegen war gestern, heute schraubt man sein hoch!
Hinten jetzt 7-10mm höher, steht er für meinen Geschmack gleich viel besser. Optisch ist er vorne sogar runter gekommen, weil hinten hoch.
Anhang anzeigen 898274
Dazu habe ich das KW V3 vorne einen Klick weicher gestellt. Merkt man sofort, hätte nicht gedacht, das ich einen Klick so sehr spüre.

Wofür steht das "OPF"?hier einmal voll :
Wiest Group - Ihr Mobilitätspartner seit 1896
Willkommen bei der WIEST GROUP - Ihrem Mobilitätspartner seit 1896. Autohaus für Audi, Volkswagen, Porsche, Škoda und VW Nutzfahrzeuge.wiest-autohaeuser.de
Da muss ich dich enttäuschen. Hatte letztes Jahr beim Cupra Ateca den gleichen Service, nur das noch die hinteren Bremsscheiben und Klötze gewechselt wurden - 1900€. Und nein ich habe ich keine Brembobremsanlage. Also SEAT ist alles andere als günstig.Meiner wird jetzt 3 Jahre alt, damit ist Motor-/Gebtriebe Öl und TÜV fällig. Habe ein Angebot von Audi, 900€… der Seat hat genau die Hälfte davon gekostet. Musst die schon leisten wollen.
Jo das ist da definitiv der größte Faktor.DSG Ölwechsel kostet halt und schlägt sicher schon mit fast 600€ zu Buche.
DSG Ölwechsel kostet halt und schlägt sicher schon mit fast 600€ zu Buche.
Was zum Teufel220€ für Motor Öl
Was gehen da rein? Auch um die 6l?Ist halt Kundenverarsche, weil Altöl ein Rohstoff ist, für den die Autohäuser sogar Geld bekommen...Habe gefragt wie sich das verhält, wenn ich Öl selbst besorge, ob ich dann für die Entsorgung des Altöls etwas berechnet bekomme, was nicht unüblich ist, wenn man selbst mitbringt scheinbar.
Und dann auch noch 240 Euro für die Dienstleistung? Krassinkl 240€ fürs Wechseln

Vorsicht, ganz dünnes Eis bei der Aussage.sondern immer noch stinknormale Großserien-Technik.

Naja, dann sagen die:Ich würde denen knallhart eine Kiste in den Kofferraum stellen mit allen zu wechselnden Ölen (Motor, Getriebe, Haldex).