Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kriegt ihr Angebote?Meiner wird jetzt 3 Jahre alt, damit ist Motor-/Gebtriebe Öl und TÜV fällig. Habe ein Angebot von Audi, 900€… der Seat hat genau die Hälfte davon gekostet. Musst die schon leisten wollen.

Aber darfst in Ernstfall dann wahrscheinlich keine Kulanz mehr erwarten.Nach EU-Regelung behältst du auch die Herstellergarantie, wenn die freie Werkstatt nach Herstellervorgabe arbeitet.
das wars mit meinem Kadett, Freitag hatte ich einen Auffahrunfall an einer Ampel(mir jemand ins Heck).Ordentlicher Bums…Original ist er nicht mehr ,Technik ist auf GTE umgebaut. Aber optisch ist er es weitestgehend und bleibt auch so. Wenn ich einmal ATS Turbo Felgen finden sollte wäre das noch etwas (waren auf der Gruppe A Version des Kadetts), aber die sind so selten…
Jo.Traumkunde. Komm gerne vorbei, Service mache ich dir auch. Preis dann bei Abholung!

Mein Beileid! *RIP*das wars mit meinem Kadett

Shit... Heute aufm Rückweg daran vorbeigefahren: https://www.donaukurier.de/lokales/...nder-b16-auf-hoehe-manching-gesperrt-12208755Auto gestaucht bis zur B-Säule, Dome hinten total verdrückt, Sitz gebrochen. Selbst das Dach ist nicht mehr gerade

Jo.
Bringe Öl und je nach Teilepreis alles selbst mit und streite dann laut Rum, inkl. Beschwerde in Maastricht, wenn du mehr AW hast als die Vorgaben aus dem WIS von MB versucht zu verrechnen![]()

Warum kriegt ihr Angebote?
Ich sag KM und welcher Service angezeigt wird und dann mache ich ein Termin. Preis weiß ich dann beim abholen![]()
Wozu ein Angebot, wenn die Preise alle schon so kenne![]()
Ja. Ist ja auch nicht schwer. Gibt ein Satz, der vorgegeben ist - Der lokale Händler kann davon bisserl abweichen (Und wenn man dort schon war, kennt man den ja auch). Die AW sind vorgegeben, Teilepreise kann ich im EPC selber nachschauen und mit Rabatt bestellen. Und alles, was vom Standard abweicht, sollte (bzw. bei mir muss) der Händler sowieso vorher anrufen.Natürlich.

Bei meinem Hyundai-Händler steht das automatisch immer schon auf dem Werkstattauftrag drauf - logischerweise bevor ich unterschriebe 😄.Mich wundert das ehrlich gesagt auch. Ich hab noch nie nen Preis bei einem Werkstatttermin verhandelt.. WTF?
Ich frage manchmal "was kostet das etwa?", bekomme ne grobe Richtung gesagt und verabschiede mich.
Die AW sind vorgegeben, Teilepreise kann ich im EPC selber nachschauen und mit Rabatt bestellen. Und alles, was vom Standard abweicht, sollte (bzw. bei mir muss) der Händler sowieso vorher anrufen.
Ist mir ja auch egal, weil ich nicht jeden Euro umdrehen muss. Trotzdem bin ich mir über den Rahmen bewusst und lasse mich nicht von nem Händler verarschen. Das eine schließt das andere nicht aus.Und oben hast es so dargestellt als wäre es dir egal. Macht Sinn.
Garantie bleibt in jeder Meisterwerkstatt erhalten, aber alle Hersteller canceln sämtliche Kulanz wenn du nur einmal nicht in der Vertragswerkstt warst.Nach EU-Regelung behältst du auch die Herstellergarantie, wenn die freie Werkstatt nach Herstellervorgabe arbeitet.
~20% Aufschlag für das Handling von Sperrgut (zu tiefes Auto)Das nächste mal frag ich "was ledsde brais, kolleka"

Einen Warnwesten-Funktionalitäts-Vergleichstest zu machen ist einfach durch und durch DeutschMal ein ganz anderes Thema, aber wohl für uns alle nicht unwichtig. Warnweseten ohen echte Warnfunktion.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen