sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Bassmecke fasst es gut zusammen. Ich finde das Auto richtig schön. Hab es vor vielen Jahren in Le Mans das erste Mal als Aussteller gesehen - richtig gut. Und auch die alte Alpine stand lange auf meiner Wunschliste - aber preislich ist das mittlerweile zu abgehoben. Von der Technik her mag der Preis der neuen Alpine sogar berechtigt sein, aber ich bin noch nie (und werde ich auch nie) ein Freund von kleinen stark aufgeladenen Motoren gewesen. Nichtsdestotrotz 1100 kg für einen heutigen Neuwagen ist eine starke Ansage.
Der Alfa 4C fällt in die gleiche Kategorie. Damals 2013 in Genf auf dem Salon gesehen.. schönes Ding, aber nur zum reinen Fahren des Fahrens Willen, für alles andere eher nicht so. Und der ist sogar nochmal leichter als die Alpine mit um die 1000 kg.
Btw.. vorhin beim Googlen wurde der Golf 8 GTI mit "der Rebell" betitelt. Da musste ich schon arg lachen.
Der Alfa 4C fällt in die gleiche Kategorie. Damals 2013 in Genf auf dem Salon gesehen.. schönes Ding, aber nur zum reinen Fahren des Fahrens Willen, für alles andere eher nicht so. Und der ist sogar nochmal leichter als die Alpine mit um die 1000 kg.
Btw.. vorhin beim Googlen wurde der Golf 8 GTI mit "der Rebell" betitelt. Da musste ich schon arg lachen.
.