V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Genau, das wäre auch meine Herangehensweise. Nur dass ichs mir nicht leisten kann 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du den Eletre? Den würde ich nicht mal nehmen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Noch ein SUV/Crossover/Wasauchimmer, das die Welt nicht braucht.Für das Geld noch ein paar Euro drauf und man hat den neuen Lotus mit V6 Kompressor und Handschalter. Soll ja ein Top Auto sein inkl. Restkomfort
.Ja. Die Videos zu dem Fahrzeug sagen mir extrem zu, Optisch und eben Technik (Schalter + V6 Kompressor).den Emira.

Jemand spricht von nem Lotus als Alternative zum A110/4C und du denkst erstmal an sowas?? 🤔Meinst du den Eletre?

Nicht freiwillig! Ein Bekannter kam letztes zu mir und hat nur ganz stolz berichtet, dass er sich einen neuen Lotus bestellt hat und ich musste sofort an Exige / Elise denken, bis er mir die Bilder gezeigt hat und ich völlig entsetzt war, was Lotus da rausgebracht hat.Jemand spricht von nem Lotus als Alternative zum A110/4C und du denkst erstmal an sowas?? 🤔
Ja, meiner noch nicht ausgeliefertGlaube der ist bisher noch nich erwähnt worden hier?

Ja, meiner noch nicht ausgeliefert
Ich Frage mich, warum man für die Straßenversion so eine komplizierte Federung gemacht hat. 2 Reviewer meinten, die Rennstreckenversion mit herkömmlichen Fahrwerk fühlte sich natürlicher und besser an.

Boxter
Das wäre dann aber ein BoxSter 🤓. Vermutlich wurde darauf angespielt.Der Frauenporsche, sagte auch Charlie Harper