Pommbaer80s
Enthusiast
Vll sind die Lampen einfach kaputtAußer beim Starten leuchtet bei mir nicht eine einzige Lampe im Cluster. Nicht jeder BMW ist eine Shitbox![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vll sind die Lampen einfach kaputtAußer beim Starten leuchtet bei mir nicht eine einzige Lampe im Cluster. Nicht jeder BMW ist eine Shitbox![]()

Das Kombiinstrument leuchtet wie bei jedem mehrjährigen gebrauchten BMW![]()

Das Teil macht sicher mega Fun, fühl mich nur einfach selbst nicht in so nen Kinderschuh..![]()
Von hinten?Der Yaris GR ist ein absolut geiles Teil. Wäre der nicht so unfassbar hässlich von hinten, könnte ich mir auch gut vorstellen den zu fahren.

Von hinten?
Yop, und von vorne und von innen leider auch.

ich hab ein jabra freeway im Auto.Mal was ganz anderes, ich weiß voll Retro und so, aber hat mal jemand einen FM Transmitter benutzt der was taugt?
Meine alte möhre hat halt nix zum zusätzlich einspielen. Und nur Radio auf der langen Fahrt ende Februar da bekomm ich jetzt schon brechreiz.
Besten Dank vorab!
Diese Tabelle kennst Du?Kann es halt leider auch null einschätzen, aber denke das vom 523i sollte schon noch vernünftig zu fahren sein.
Sicherlich super vernünftig, gefällt mir aber weder innen noch aussen.Toyota Corolla als Hybrid (ohne Stecker) mit 10 Jahren Toyota Relax Garantie?
Je nach Austattungs-Linie hat er auch alle modernen Helferlein (CarPlay, Android Auto, Abstands Regeltempomat etc...).
Gruß
BUG
ObAudiBMW oder Mercedes ist am Ende Geschmackssache
Aber ja, C-Klasse aufwärts sollte es schon sein. Alleine wegen DSG in A- & B-Klasse