Warum hast du keine Zeit zu warten.
Du hast doch ein Job Ticket
Du hast doch ein Job Ticket
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist ja sehr optimistisch. Kollege wartet nun schon fast zwei Jahre (!) auf seinen Seat Leon Cupra... Da wäre August für eine individuelle Konfig ein Träumchen.Aber halt nicht bis in den Sommer oder August bis ein Wunschauto geliefert werden würde.
und das bei nem Brot und Butter Auto...

Jetzt ist das Kontingent für den Januar schon wieder verbraucht..Gibt's wieder Sprit in deiner Gegend?![]()

Was ich nun auf jeden Fall auch noch machen will, ist ein anderes Hinterachsdiff einbauen, leider hat der 520i Touring mit 3,64 das

für nicht sauber ist das doch ganz ok![]()
und joar. ich kenne mich mit den übersetzungsverhältnissen nicht so gut aus, aber mehr als "eine Stufe" von den genannten, würde ich da nicht hoch, sonst wird das Ding doch ne komplette Wanderdühne oder?
Ich bin für einen S54 Umbau![]()

So ein 0815 Diff ohne Sperre dürfte doch nicht zu teuer sein für einen Versuch? Notfalls zurückrüsten. In bergigem Gelände würde ich den 520er aber nicht mit langem Diff fahren wollen #NoOffenseKann es halt leider auch null einschätzen, aber denke das vom 523i sollte schon noch vernünftig zu fahren sein.

R. I. P.
So ein 0815 Diff ohne Sperre dürfte doch nicht zu teuer sein für einen Versuch? Notfalls zurückrüsten. In bergigem Gelände würde ich den 520er aber nicht mit langem Diff fahren wollen #NoOffense![]()
Mit einem größeren Auto wäre die 180 Grad Wende auf der schmalen Straße bei ca. 01:00 nicht so leicht möglich. 

Immer wieder faszinierend, wie der kleine Yaris durch die Gegend fliegtMit einem größeren Auto wäre die 180 Grad Wende auf der schmalen Straße bei ca. 01:00 nicht so leicht möglich.