[Sammelthread] Automobile

Zieh es raus und Leg die Leasingrate einfach auf die Seite. Ergibt dann entweder eine schönere Anzahlung (um die darauffolgende Leasingrate zu drücken) oder ermöglicht dir dann doch die Finanzierung zu nehmen.
Ich bin auch 1 Jahr mit dem 365€-Ticket hier gefahren. Danach dann gedacht scheiß drauf, wir kaufen einen Type-R xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist natürlich eine option. kann derzeit 1250€ im monat zur seite legen.
 
Aber halt nicht bis in den Sommer oder August bis ein Wunschauto geliefert werden würde.
Du bist ja sehr optimistisch. Kollege wartet nun schon fast zwei Jahre (!) auf seinen Seat Leon Cupra... Da wäre August für eine individuelle Konfig ein Träumchen.
 
Kommt da auch aufs Fahrzeug an, und die Ausstattung.
Was derzeit definitiv ein Thema wird sind Kameras, die sind mit der Chipkriese echt n Thema geworden.
Wer da auf Kameras verzichten kann, wird ggf eher bedient.
 
Haldex ist auch problematisch, T6.1 vom Kumpel verzögert sich Monat für Monat.

Der T-Roc den ich letztens hatte war auch ohne RFK, liegt evtl auch an der Geschichte.
 
Das ist ja wild. Am Ende ist das denn das Vorgängermodell, wenn man es bekommt, weil zwischendurch schon die neue Generation vorgestellt wurde :fresse2: und das bei nem Brot und Butter Auto...
 
Beim angesprochenen T Roc gab's erst nen Facelift, sollte also nicht so das Problem sein.
Ansonsten ist es glaub ich so geregelt, daß bestimmte Ausstattungen nicht mehr geordert werden können, damit der Hobel noch vor dem Facelift ausgeliefert wird.
 
Hab gleich mal den ersten "Frühlingstag" 2023 genutzt und bin ne kleine Runde mit dem Mustang gefahren. :)
DSC03370.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich heute morgen bei Hoonigans gelesen, katastrophaler Start in das Jahr.
 
Kleines Update zum E39 - Heute wollte er nach ca. 2500km das erste mal Öl, waren 0,5l. Sieht soweit normal aus für einen M54 würde ich sagen, zumindest besser als der
1l auf 500km vor der Revision.. :fresse: Was ich nun auf jeden Fall auch noch machen will, ist ein anderes Hinterachsdiff einbauen, leider hat der 520i Touring mit 3,64 das
am kürzesten übersetzte Getriebe aller E39.. 160km/h mit 5000U/Min auf der Bahn ist extrem nervig!

Gibt passend nur das vom 528i(3,07 bzw. 2,93), oder das vom 523i Touring(3,23), vermutlich macht nur letzteres Sinn, sonst wird es wohl zu zäh?

Hab zudem heute noch eines der letzten Puzzleteile abgeholt und zwar eine wirklich halbwegs intakte Heckklappe. Werde die dann morgen zum Lackierer bringen *freu*
img5qaftv.jpg img65ae9g.jpg

Ansonsten immer noch keinen sauberen Innenraum, aber das wird auch noch irgendwann! :d
img17mfq5.jpg


img4c3cd2.jpg


img0lfdfv.jpg
 
für nicht sauber ist das doch ganz ok :)
und joar. ich kenne mich mit den übersetzungsverhältnissen nicht so gut aus, aber mehr als "eine Stufe" von den genannten, würde ich da nicht hoch, sonst wird das Ding doch ne komplette Wanderdühne oder?
 
für nicht sauber ist das doch ganz ok :)
und joar. ich kenne mich mit den übersetzungsverhältnissen nicht so gut aus, aber mehr als "eine Stufe" von den genannten, würde ich da nicht hoch, sonst wird das Ding doch ne komplette Wanderdühne oder?

Kann es halt leider auch null einschätzen, aber denke das vom 523i sollte schon noch vernünftig zu fahren sein.

Ich bin für einen S54 Umbau (y)

Ich prinzipiell auch, nur vermutlich nicht mehr in diesem Leben.. :d
 
Kann es halt leider auch null einschätzen, aber denke das vom 523i sollte schon noch vernünftig zu fahren sein.
So ein 0815 Diff ohne Sperre dürfte doch nicht zu teuer sein für einen Versuch? Notfalls zurückrüsten. In bergigem Gelände würde ich den 520er aber nicht mit langem Diff fahren wollen #NoOffense :fresse:
 
:d
 
Immer wieder faszinierend, wie der kleine Yaris durch die Gegend fliegt :d Mit einem größeren Auto wäre die 180 Grad Wende auf der schmalen Straße bei ca. 01:00 nicht so leicht möglich.
 
Das Kombiinstrument leuchtet wie bei jedem mehrjährigen gebrauchten BMW :d
 
Außer beim Starten leuchtet bei mir nicht eine einzige Lampe im Cluster. Nicht jeder BMW ist eine Shitbox :d
 
Immer wieder faszinierend, wie der kleine Yaris durch die Gegend fliegt :d Mit einem größeren Auto wäre die 180 Grad Wende auf der schmalen Straße bei ca. 01:00 nicht so leicht möglich.

Der Yaris GR ist ein absolut geiles Teil. Wäre der nicht so unfassbar hässlich von hinten, könnte ich mir auch gut vorstellen den zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh