Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bist du noch nicht genug Japaner gefahren. Meine Eltern hatten mal einen RAV4 Diesel...das war 'ne Odyssee..
Doch genau so werden die Tage Autos verkauft. Gute Quartalszahlen sind das AundO, Gerade jetzt war sicher noch das ein oder andere gute Angebot drin für kurzentschlossene.So verkauft man keine Autos...
Deswegen hat er auch so genervt die letzten Tage. War mir vollkommen klar 😆
Ich habe letzte Woche 1500 Euro tankgutschein angeboten bekommen wegen adventskalender.Doch genau so werden die Tage Autos verkauft. Gute Quartalszahlen sind das AundO, Gerade jetzt war sicher noch das ein oder andere gute Angebot drin für kurzentschlossene.
Ich würde da auf keinen Fall Leasing normal beim Händler abschließen, dafür sind die Angebote bei null-leasing oder leasingmarkt dann doch deutlich besser.
sitze, lenkrad und der rest hat richtig gut gepasst. außen gefällt er mir mit den richtigen felgen und farbe auch ganz gut.
schalten war da auch eher nervig.
trotz nur 20ps mehr.einer unserer firmenwagen ist nen benz kombi. irgendwas aktuelles.Dass es nervt, statt Spaß zu machen.
Ich fand den Troc vor ca 3 Jahren eher ein Ka**faß, ich wüsste echt nicht ob ich den fahren wollte auf dauer.
Aber, ich hatte ja auch die sagenhaft starke 116ps Versionschalten war da auch eher nervig.
Da war der Tucson vor 2 Wochen doch deutlich angenehmertrotz nur 20ps mehr.
aber am ende steht bei mir komfort vor power sonst könnte ich auch nen i30n nehmen^^