Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den 1ern ist es neu auch so.

Hab wechselnde Farben und da war gerade rosa.Du hast rosa Tastaturbeleuchtung und einen JP Anhänger. Wer im Glashaus sitzt..

Schlaue Leute packen das nicht zusammen, weil dann die Autoschlüssel zerkratzen oder noch stärker kaputt gehen 🤓An euren Autoschlüsseln sehe ich nirgends Wohnungs- oder Hausschlüssel. Wohnt ihr auf der Straße weil es wegen der Menge an Autos nicht mehr für ein Dach gereicht hat?![]()
Genau darum habe ich beides getrennt.Schlaue Leute packen das nicht zusammen, weil dann die Autoschlüssel zerkratzen oder noch stärker kaputt gehen 🤓

Du bist außen vor. Bei dir öffnet einfach der Butler die Tür.@Murazor
Ähm wie soll das gehen? Ich schlepp doch nicht ständig alle meine Autoschlüssel mit. Und ich hab auch nicht jedesmal das Auto dabei, wenn ich ausser Haus bin. ;-)

Ne, der Schlüssel sieht so schon bissel mit genommen aus. Und ich glaube nicht, daß ich nochmal einen mit OPC Logo bekomme. Das OPC wurde von PSA eingestampft.Früher hatte ich die auch getrennt. Und dann stand ich immer vor dem Auto mit nur dem Hausschlüssel in der Hand. Was kein Problem war, ich konnte ihn dann immer noch holen. Aber anders rum war kacke, wenn ich vor verschlossener Haustür stand.

*Stellantis

Ne, ist einfach Sprachgebrauch, wenn man einen fährt. Von den Leuten die einen haben kenne ich niemanden der Corsa sagt, sondern alle sagen OPC.Kriegst du eigentlich jedes Mal Provision, wenn du hier „OPC“ schreibst?
Apropos Klappen. Überleg grad wie dringend ich die ASR CB2 brauch. OPF ist schon ne Bitch und glaub die ASR hilft da bissl.

Einbau Videos / Anleitungen habe ich geguckt, das traue ich mir zu. Hoffe nur ich breche keine Platikklippse der Verkleidung ab.