fhantastic
Legende
Nein das ist inakzeptabel bei einem OPC.Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das ist inakzeptabel bei einem OPC.Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.
Frage für einen Freund. Bin lieber mit 2 Rädern unterwegs
SchwachsinnDanke, aber ich warte mal, ob ich eine Antwort von ihm bekomme. Wäre für mich erste Hand als spritmonitor
Was ist denn hier los?! Wir sind hier schließlich im Internet - das Mindeste, was jetzt hätte kommen müssen, ist eine standesgemäße Beleidigung!Ich kann damit leben, wenn du anderer Meinung bist 👌
Sozialer Brennpunkt HWLUXX - Wenn es wichtig ist, was der Porsche verbrauchteine standesgemäße Beleidigung!
@Madz bei der Arbeit:Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.
Na hoffentlich schauen sich die Russen nicht unsere KFZ und Straßenverkehrsbegriffe in Deutschland an.Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.

Wieso nicht? Auf hälfte der Strecke, wenns Bodenblech weggeschliffen ist, können die Passagiere wie bei dein Feuersteins per Fußpower Bergauf unterstützenIch wäre dabei. Kann aus "tieferen" Gründen leider keine Beifahrer mitnehmen.![]()

Joa, wäre dabei.Wäre eigentlich gar keine verkehrte Idee..🤔
Ich hab gerade mal gegoogelt, das Ding ist von Ford selbst als Promotion für den CSD.Ich musste heute auf dem Weg nach Wermelskirchen irgendwie an Thrawn denken. Da hat mich ein Regenbogenfarbener Raptor überholt mit dem Aufkleber „very Gay Raptor“ auf der Heckscheibe![]()
Genau die richtige Menge an Wurstpelle. I likeCooles Foto, gestern abend auf einem Treffen: