V
VorauseilenderGehorsam
Guest
minimi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na @s L i X hast dich nicht über die Kerbs getraut? 😎 Hab dich irgendwie nur auf einer Runde gefunden.

Na @s L i X hast dich nicht über die Kerbs getraut? 😎 Hab dich irgendwie nur auf einer Runde gefunden.

Nicht nur das Auto ist tief, auch der Fahrer ist ziemlich tief im Sitz![]()

Deshalb ist die Karre so tief, sonst haste Höhenangst beim Aussteigen... /duckundwegDas ist die Assi-Ghetto Position für die Eisdiele. Bin nur 1,68m groß![]()

Ich habe 4 Jahre gebraucht, um ein 1-2 Stunden Verkabelungsjob von Frontlautsprechern vom Vorbesitzer zu reparieren - Bin so lange ohne Lautsprecher vorne im Sommerauto gefahren. 2 Jahre davon war der Kabelkanal offen und der Teppich auf Beifahrerseite entfernt, hab das vor mir hingeschoben.In der Zeit baue ich dir nen neues Auto. Gib mal Gas![]()

Optisch ja, aber vom Fahren her lieber nicht. Die Frontschürze ist schon VERDAMMT tief, noch tiefer würde sportliche Fahrweise verhindern und bei heftigen Senken zum Aufsetzen führen. Es wirkt nur hinten so hoch, weil die Heckschürze nicht so tief runter gezogen ist.Finde ich auch, die Felgen stehen dem Corsa. Bisschen tiefer darf er aber schon noch.
Ja, optisch finde ich es jetzt auch schön.Genau die richtige Menge an Wurstpelle. I like![]()
Schöner stance. 
Eigentlich ist es gut wenn sLiX auf der Nordschleife richtig mit dem Unterboden oder Seitenschwellern aufsetzt. Anderenfalls würde er sich doch selbst nur ärgern und denken "scheisse, mein Wagen setzt nicht einmal auf der Nordschleife auf, man hätte ihn also noch viel tiefer legen können, da ist noch Luft...".

Abgesehen von der Tiefe finde ich deinen Audi optisch eine 1. Das Auto sieht wirklich sehr gut aus.

Der Schlüssel von meinem 2006er A3 sieht genauso aus![]()