[W2k]Shadow
Legende
😈 und am Ende fährst ne 6:11 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, 6:11 bis die Karre Schrott ist😈 und am Ende fährst ne 6:11 🤣

😈 und am Ende fährst ne 6:11 🤣

Ist das in etwa so schnell wie der berüchtigte OPC?😈 und am Ende fährst ne 6:11 🤣
Wenn du ein guter Pilot bist, fährst du mit einem OPC in Serientrim eine ~8:20Ist das in etwa so schnell wie der berüchtigte OPC?
Wenn du ein guter Pilot bist, fährst du mit einem OPC in Serientrim eine ~8:20
Wenn ich auf der NOS die ersten Runden drehe, ist mir die Zeit erst einmal egal. Hauptsache Spaß haben und die Kiste nicht schrotten.Und wie schnell ist son OPC wenn du der Pilot bist?
Ob daß jetzt 11, 10 oder weniger Minuten sind, ist nicht relevant.Nein das ist inakzeptabel bei einem OPC.Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.
Frage für einen Freund. Bin lieber mit 2 Rädern unterwegs
SchwachsinnDanke, aber ich warte mal, ob ich eine Antwort von ihm bekomme. Wäre für mich erste Hand als spritmonitor
Was ist denn hier los?! Wir sind hier schließlich im Internet - das Mindeste, was jetzt hätte kommen müssen, ist eine standesgemäße Beleidigung!Ich kann damit leben, wenn du anderer Meinung bist 👌
Sozialer Brennpunkt HWLUXX - Wenn es wichtig ist, was der Porsche verbrauchteine standesgemäße Beleidigung!
@Madz bei der Arbeit:Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.