[Sammelthread] Automobile

Schöne Auswahl 👍. Wenn du Fragen zum Bus hast, melde dich gerne. Meinen hab ich jetzt bald 10 Jahre.
danke, ich hab VW seitig alle Informationen da und die Technik an den Wagen ist so einfach und die Motoren (4Zylinder Reihe) sind fast alle identisch aufgebaut, da gibts 0 Probleme

Habe ja schon mehrere Motoren komplett gebaut(wie auf meinem Youtubekanal als Anleitung zu sehen), laufen alle perfekt.

Ist auch kein Hexenwerk wenn man gewisse Dinge beachtet

Mache die Technik 1x neu/überholen, dann kann es nächstes Jahr auf Reise gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T3 wäre absolut meins, mit der schönste Bus den die gebracht haben imho
 
1656398341655.jpeg


Meiner bräuchte mal demnächst etwas Karosseriepflege…
 
Finde den GT4 RS definitiv geiler als den GT3 RS
nein, einfach nein.

---> Auto in der Werkstatt, mal sehen was das Montieren der Bremsen kosten wird plus Bremsflüssigkeit austauschen
 
Im direkten Vergleich zum 992 ist das sehr offensichtlich. Leichter ist der GT4 aber nicht wirklich. Aber viel billiger!
 
Im direkten Vergleich zum 992 ist das sehr offensichtlich. Leichter ist der GT4 aber nicht wirklich. Aber viel billiger!
klar, wenns ne Budgetfrage ist, dann der 718...aber wenns um Leidenschaft geht dann der 911er. Wobei ich den vorgänger Turbo S ohne dieses neuartige Cockpit bevorzugen würde
 
Der 911 ist spätestens seit dem 991 nicht mehr „leidenschaftlicher“. Das war einmal. Ich finde schon ab 997 den 911 zu zivilisiert. Abgesehen vom GT3
 
Endlich ist es soweit, Morgen kann ich meinen neuen Focus ST in mean green abholen :banana: (hat ja auch nur knapp 8 Monate gedauert.)
 
Cooles Teil, die Farbe ist aber geschmackssache :d
 
find die farbe nett. mal was anderes. grüne autos sind selten
 
das auto gibts auch nur in 2 farben :d

bist zufrieden mit der kiste?
 
das auto gibts auch nur in 2 farben :d

bist zufrieden mit der kiste?
Tatsächlich war die beste Farbe (mMn) gleichzeitig die seltenste (ab MJ19 aus dem Programm genommen): Clean Slate
i30_n_041_copy.jpg
 
Tatsächlich war die beste Farbe (mMn) gleichzeitig die seltenste (ab MJ19 aus dem Programm genommen): Clean Slate
Sieht aus wie Tennissockenweiss und es wurde versehentlich eine blaue Socke mitgewaschen.
 
i30N muss rot sein :fresse:
 
also in dem dunklen grau find ich ihn ganz nett. (dark knight heißt die wohl)

alle meine cookies sind nun mit autowerbung voll. :fresse:
1656444200186.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh