Weedy-Gonzales
Urgestein
Die können es sich nicht leisten… und jene, die es können, wollen den Wagen ob des schlechten Vorbesitzers wohl nicht 🤷🏼♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Um Gottes Willen... ein 6er vor einem 2er und ein 5er vor einem 3er...dir gehört die Fahrerlaubnis entzogen, so ein schlechter Geschmack gehört bestraft.![]()
Meiner hat noch n analogen Tacho, da mach ich mir weniger Sorgen. Wobei so n 7er mit Active Info Display, der Klima ausm Passat B8 und dem G8 Lenkrad schon wirklich ordentlich aufholt.Wobei der Golf 6 mit wenig Displays ja doch gut altert, Golf 7 FL wird da im Alter schlechter dastehen.
Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass der 7er eine Evolution vom 6er ist, während 8er irgendwie so naja ist... Bspw. vom Design Schrott meiner Meinung nach (bspw im Inneren Schwarzglanzplastikwüste), als auch natürlich Infotainment etc. mit seinen SW Problemen.
Sorry, alles was den Golf 7 noch dem 8er überlegen macht gegen den Schrott getauscht, der den 7er fast zum 8er macht.Meiner hat noch n analogen Tacho, da mach ich mir weniger Sorgen. Wobei so n 7er mit Active Info Display, der Klima ausm Passat B8 und dem G8 Lenkrad schon wirklich ordentlich aufholt.
...

Genau dieses. Ich kenne Fälle, da haben die Leute aus den aktuell ausgelieferten Autos mit Touch-Bedienfeld auf die alte Steuerung aus den älteren Modelljahren mit den drei Drehreglern zurückgerüstet. Soll wohl sogar Plug & Play sein.Sorry, alles was den Golf 7 noch dem 8er überlegen macht gegen den Schrott getauscht, der den 7er fast zum 8er macht.
Nee, sorry, das ist für mich der Fail.
Dem 3er kann man zu recht sehr viel Nachsagen. der GTI war fast zu ner Austattungsvariante verkommen ( im 4er wars wirklich so ) die Qualität war eine Katastrophe in einer neuen Liga. Man muss ihn eben mögen. Und er brachte den 6 Zylinder in die Kompaktklasse. Ohne den 3er gäbs also auch keinen R32.Naja, ich feier den Golf 6 Edi 35 halt sehr. Mit wenigen Handgriffen kann das Teil sehr böse werden. Der 5er und der 3er Golf geben sich nichts, find die beide absolut schrecklich.

WORD! Bei sind auch alle Getränke außer Wasser verboten. Kein Bock auf die Putzerei, wenn jemand kleckert.Und im Auto wird nicht gegessen!
Dafür würde ich mir eine Mietkutsche holen. Wenn da was passiert ist mir das egal beim OPC würde ich auf einem Festival immer Schiss haben, daß jemand den Lack zerkratzt oder sonst was passiert.Ich bin sauer, wenn auf dem Weg zum Festival kein Beifahrer Bier trinkt. Dann hätte der auch fahren können!
Mit Kind keine ChanceUnd im Auto wird nicht gegessen!
This!Mit Kind keine Chance![]()

Passt doch eh nix rein in den OH PE ZEH.Dafür würde ich mir eine Mietkutsche holen. Wenn da was passiert ist mir das egal beim OPC würde ich auf einem Festival immer Schiss haben, daß jemand den Lack zerkratzt oder sonst was passiert.