Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der Punkt. Cola aus Sitzen holen macht keinen Spaß...vorausgesetzt man verschüttet nichts
Kein Bock den Nasssauger auszupacken...Dito.Bei mir darf gegessen, gekrümelt und getrunken werden.
Er steigt zwar mittlerweile allein ein/aus, aber anschnallen übernehm ich dann doch lieber noch selber. Und wenn er mal wieder weg pennt, will ich mich nicht in nen 3 Türer rein quetschen.
In meinen Autos ist fast alles erlaubt, ich zieh mir da auch regelmäßig BK Gedöns rein wenns schnell gehen muss. Wir fahren die Alcantaralenkräder immer mit Handschuhen. Habe drei Autos mit Alantaralenkrad. Dann halten die ewig und müssen selten gereinigt werden. Bei BMW würde ich aber zB kein Alcantaralenkrad ordern. Die wursten sich total schnell ab was ich so bisher gesehen habe.Also so geil das Alcantara Lenkrad ja optisch aussieht, hast du da keine Probleme oder Angst damit in der Alltagsnutzung? Ich hab mir in Wolfsburg mal einen angeschaut, da waren sogar die ganzen Dekorleisten mit Alcantara überzogen. Hatte sofort Angst das jeden Tag anzufassen![]()
Genau das mein ich, Alltagsfaktor für mich gleich 0.Alcantaralenkräder immer mit Handschuhen

Deshalb hatte ich es neu bei BMW gekauft... und da ich extrem selten gefahren bin wäre ich nie in den Bereich gekommen wo es optisch mal wirklich verschlissen aussieht.Rauleder sieht einfach immer abgegrapscht und ausgefranzt aus.

Da passt erstaunlich viel rein. ~10 Getränkekiste sind kein Problem.Passt doch eh nix rein in den OH PE ZEH.
(bei umgelegter Rückbank)
meine Ex hatte n Corsa D, da ging durch die unendlich dämlich geschnittene Heckklappe nicht mal der Kinderwagen ohne Räder rein. In meinem Polo war das kein Thema. Die gingen dann beide für n Pampersbomber weg.Da passt erstaunlich viel rein. ~10 Getränkekiste sind kein Problem.(bei umgelegter Rückbank)
) ist ja ein richtiger Lastenesel!War auch mit ein Grund einen Corsa zu kaufen. Da gehen auch zwei Rennräder plus Gepäck rein (ja, mit geschlossener Klappe). Jedenfalls passt in das Auto mehr rein , als man ihm von Außen ansieht.Der OPC () ist ja ein richtiger Lastenesel!
Ja, nicht so wie der alte FIAT Transporter, den ich gestern und heute gefahren hab. Da ging kaum was rein. Zumindest dem Namen gerecht geworden mit ABS & ASR Fehlermeldung im KI (Fehler In Allen Teilen):Der OPC () ist ja ein richtiger Lastenesel!