Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie der User weiter oben schon sagte ist das leider sehr grenzwertig. Ich hoffe dass das Gutachten deines Kumpels (Prüfers) nicht von der Bast zur Kontrolle heraus gezogen wird. Falls doch wars möglicherweise sein letztes Gutachten...Ich hatte HU/AU mit ~ 84€ drauf. Ansonsten vorm Termin alles bis in Detail mit meinem Ingeneur angesprochen und dann alles Innerhalb von ca 30 Min abgearbeitet und wieder vom Hof abgezogen. Illegalen grenzwertigen Bastesl Poser Pfusch kannst du dir da natürlich sparen. So geht btw auch ne Leistungssteiergung ohne Festigkeitsnachweis übers 40% Limit. Es mus snur eben alles für den Prüfer Hand und Fuß haben.
Der gute Mann ist leider nicht mein "Kumpel" sondern wie du das auch anschneidest Diplom Ing, Wir sind hier also eher nicht auf ner Gefälligkeitseintragung oder der gleichem. Ich Vertraue auch ohne weiteres auf seine Aussagen zu diesem Thema. Wir fahren jetzt seit über 20 Jahren für alle Eintragungen zur gleichen Prüfstelle.Das ist eine Gefälligkeitseintragung, Leistungssteigerung über 40% geht nur mit Festigkeitsnachweis, wenn der Herr Ingenieur es trotzdem so abnimmt kann das Mal ganz nach hinten losgehen.
Jetzt komm mir nicht mit von wegen keine Ahnung und bla bla, ich hab das Thema mehr als ausführlich mit zwei Dipl. Ing. durchgesprochen und da gibt es Richtlinien für woran die Jungs sich halten müssen, da ist dein Kumpel auch keine Ausnahme![]()
Golf 4 Variant AXR Motor Handschalter BJ 2003.Genauere Angaben zum Auto ? BJ? Automatik oder Handschalter? Welchen Schlauch suchst du? den vom Wärmetauscher im Auto oder den vom AGR zum Wasserflansch?
Golf 4 Variant AXR Motor Handschalter BJ 2003.
Ich denke ich tausche beide Schläuche die zum AGR Kühler gehen. Die sind auch miteinander zusammen gebunden.
![]()
TDI verliert Kühlwasser
tach, ich bräuchte etwas Starthilfe von euch bevor ich unnütz den halben Wagen zerlege. Habe deutlichen Kühlwasserverlust. Vermutlich ist es der Sch...community.dieselschrauber.org

hm, sowas wie 160 in der 100er Baustelle?Es genau so viele Autofahrer die sich bescheuert und rüpelhaft verhalten. Das kann man nicht am verkehrsmittel festmachen.

@bassmecke ist das auf dem letzten Bild ein Singer?![]()
Oh ja! Das finde ich schon extrem bescheuert.hm, sowas wie 160 in der 100er Baustelle?![]()
Glaub das tun die langsam, aber eben nicht für so seltene, gepflegte SondermobileKönnten sich die Gebrauchtpreise bitte mal wieder normalisieren?

Mein OPC ist seit dem Kauf 3000€ im Wert gestiegen. Also 20%.Glaub das tun die langsam, aber eben nicht für so seltene, gepflegte Sondermobile![]()
Moment, der Ausschnitt an der Hinterachse ist bei alten BMW wirklich tiefer als vorne. Und so sieht das für mich bei dem 2er oben auch aus...Das wirkt durch die hohe Seitenwand hinten so. Auf den ersten Blick dachte ich auch erst, dass der Radausschnitt hinten tiefer sitzt, aber die Oberkanten der beiden sind bündig.
Die Räder standen je nach Modell an der Vorderachse auch nicht immer mittig im Radhaus, sondern manchmal auch relativ weit hinten...ja das verhältnis passt iwie net. denn von vorne ist der 2er echt top