shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Zum Thema X1 kann ich nun auch meinen Senf dazugeben. Meine Konfiguration käme auf 65 tsd. Euro. Wieder einmal werden mehr und mehr Pakete geschnürt mit Sachen die ich will und anderen die ich nicht will, aber zwangsläufig mitkaufen muss. Einzeln geht nicht. Furchtbar. Endlich habe ich auch herausgefunden , warum mir dasFront-Design teilweise so bekannt vorkommt. Vom Scion XB. Ansonsten ist der Innenraum nichts für mich, wie allen komplett neuen Modellen. Statt die Schalter wie in einem Flugzeug in Griffweite zu haben (damit rühmte man sich ja jahrelang) muss ich mich nach vorne beugen und diesen senkrecht stehenden Bildschirm betatschen, weil der Dreh/Drücksteller nun nicht mehr existiert. Für mich ein klarer Rückschritt in Sachen Bedienbarkeit und Design.
Edit:
Und vernünftige Felgen zu designen hat man auch verlernt...
Ich finde es gut, dass das Navi direkt mit drin ist - aber das wird natürlich im Gesamtpreis direkt mit einkalkuliert. Die 18" Felgen finde ich okay. Mit dem iDrive Controller muss ich dir Recht geben, ist wahrscheinlich eine (nervige?) Umgewöhnung. Probefahrt ist auf jeden Fall Pflicht, aber ansonsten sagt er mir echt zu. M-Paket, Schwarz oder Grau - passt.