sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Neee, finde den nicht sonderlich hübsch. Aber davon mal ab, rein aus der Form follows Function Brille heraus... muss ich mal sagen, wenn man sich den Klotz so anschaut steht und fällt das Design eigentlich mit der Höhe der vorderen oberen Kante der Motorhaube. Wenn die deutlich tiefer wäre - Bauhöhe unter der Haube sollte rein von der Logik kein Problem sein, wenn die gleichen Motoren auch in flacheren Fahrzeugen unterkommen - hätte man nicht so eine massive Wand vorne und könnte die Niere in der alten Größe behalten und den Bereich darunter auch reduzieren. Wenn du aber (warum auch immer, Fussgängerschutz oder sowas) die Kantenhöhe vorne gesetzt hast, wie will man dann die Front "schöner" machen? Variante A: große Niere, Nummerschild, darunter "normale" Öffnung. Variante B: "normale" Niere, Nummernschild, darunter Audi Grill. Variante C: Audigrill mit mittigem Nummernschild. Variante D: "normale" Niere, Nummerschild auf monströs breitem Blechstreifen, darunter "normale" Öffnung.
Mit "normale" Öffnung / Grill meine ich sowas in der Dimensionierung der E- / F-Serien.
Aktuell hat man Justin Bieber mit Ford oder Skoda Grill gepaart, offenbar aus einer Notwendigkeit heraus (=wir wollen das größtmögliche Hässlette bauen)
Mit "normale" Öffnung / Grill meine ich sowas in der Dimensionierung der E- / F-Serien.
Aktuell hat man Justin Bieber mit Ford oder Skoda Grill gepaart, offenbar aus einer Notwendigkeit heraus (=wir wollen das größtmögliche Hässlette bauen)