rgb2hex
Experte
Katastrophe
wollteste nen zweiten Parkplatz aufmachen oder warum so ein Unfall? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katastrophe
Das hab ich mich bei dem Foto auch gefragt, mehr Informationen bittewollteste nen zweiten Parkplatz aufmachen oder warum so ein Unfall? ^^

Mein BeileidDer MX5 ist auch so gut wie weg.

Danke dir 😎Gute Fahrt und viel Spaß!![]()

Waschanlagen-fest übrigens.Unser Passat ist auch abfahrbereit.
@funkflix
Wir haben paar von den Stickern mit, kannst du dir dann abholen.Waschanlagen-fest übrigens.
Also, wenn was am 5er kaputt geht => #steckstenichtdrin
Hol dir deinen eigenen Gutachter, niemals den der gegnerischen Versicherung nehmen! Und wenn lass das über ein VW Autohaus machen.am Mittwoch wurde mein Arti touchiert. gleich kommt Sachverständiger von der gegnerischen Versicherung, bin gespannt. am Liebsten wäre mir ein Tausch der Stoßstange
im ersten Moment wollte ich schon los flennen
Bist du noch auf Winterreifen unterwegs?
Gruß
BUG
hatte ursprünglich vor, aber dann ist das was dazwischen gekommen, seitdem mit WRKommt drauf an.Hol dir deinen eigenen Gutachter, niemals den der gegnerischen Versicherung nehmen!
Neue Stoßstange oder Reperatur plus Wertminderung wären wohl angebracht. Smart Repair oder Beilackierung wird an dieser Stelle doch immer mit gut Füller bearbeitet?der Macker war gestern da, entweder Reparatur bei VW oder Wert zurück. denke, werde es reparieren lassen. das gibt mir keine Ruhe bei dem Auto
) und ein weiterer Kumpel waren auch dabei. Das war vermutlich auch der Grund, wieso es am Ende alles länger gedauert hat, als gedacht
dran. Der musste ab, der war aber so fest, dass ich das den Motorenbauer hab machen lassen. Zwischen dem Halter und dem Block lief ne Aluleitung von Ansaugung zum Turbo. Die ist so blöd geformt, dass ich die da vorher nicht rausgefädelt bekommen habe. Ergo hab ich die Teile nicht selbst abgebaut sondern der Motorenbauer.

Every car project everWar der ursprüngliche Plan nicht irgendwie, einen halbwegs "günstigen" Volvo zu finden und einfach zu fahren oder so?^^