Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jetzt wo die Ventile raus sind könntest du sie gleich noch strahlen und neu einschleifen lassen...So, ich hab den Austausch der Ventilschaftdichtungen auch noch mal in Auftrag gegeben. 100€ zzgl. für die Arbeit und noch mal rund 35€ für die Dichtungen an sich.
Geldgrab![]()
Und dann? Welche Karre ist günstiger?Verkauf die Karre solange es noch gehtGeld, Zeit und Nerven

Bin zwar Audifan - aber für meinen Geschmack ist das Heck eine ästhetische Katastrophe.Gerade das erste Mal in freier Wildbahn stehen gesehen... Leider geil 🙈
Ist doch kein Geld. Mach es fertig und fahr das Ding.So, ich hab den Austausch der Ventilschaftdichtungen auch noch mal in Auftrag gegeben. 100€ zzgl. für die Arbeit und noch mal rund 35€ für die Dichtungen an sich.
Geldgrab![]()

Das kann man so machen. Aber wenn man ein Strahlgerät da hat ist es mit letzterem natürlich schneller, einfacher und das Ergebnis ist sauberer.@Geforce3M3 : braucht man nicht strahlen, kurz in den Akkuschrauber und mit Schleifpapier abziehen reicht, einschleifen macht man eh wenn sie raus sind. Ist ja kein verkokender Direkteinspritzer wo man erstmal
ein Kilo Ölkohle pro Ventil runterfideln muss...![]()

HihihihiSchaft via Hand aufpoliert

Ja sieht supi aus, keine Frage. Wenn man das Zeug da hat zum strahlen, machen, natürlich. Genauso super wie das Nussschalenstrahlen was die Autodoktoren immer machen bei den verkokten Ansaugbrücken,Job done... keine große Arbeit.![]()

War auch nicht privat von mir Zuhause... das war mal in einem langen Praktikum (Motoreninstandsetzer) vor dem Maschinenbaustudium von mir (letzteres ich dann verhauen und abgebrochen habe...).Ja sieht supi aus, keine Frage. Wenn man das Zeug da hat zum strahlen, machen, natürlich. Genauso super wie das Nussschalenstrahlen was die Autodoktoren i
Und in der Motorenbude hat man natürlich alles vom feinsten da. Da hatte ich meinen Motor bis zur letzten Schraube direkt überholt.
😘

Der dritte I30N?hab seit 21.12.2020 auch keine 2.000km geschafft; aber ja, zu Frieden, ist ja schon der dritte Hyundai![]()
Auf der Umweltplakette kann man das Kennzeichen noch erkennen.

Shots firedHast du nebenbei auch den Namen im Ausweis zu Kevin geändert?😘

Passt gut. Zwei LKW Scheinwerfer in der Front fehlen aber noch, dann wirds authentischerHeute mit meinem Teamkollegen etwas optisches Tuning gemacht und ne Stickerbomb angebracht. Ist keine Folie, sondern lauter einzelne Aufkleber.. Hat uns zusammen gut 5 Stunden beschäftigt..
Kommende Woche kommt dann noch das Teamlogo und dann später noch der Kram von der Rally selbst.

Nein, 2011 gabs noch keinen N und 2016 war ein 40 notwendig.Der dritte I30N?
DankeAuf der Umweltplakette kann man das Kennzeichen noch erkennen.![]()
<3Mein i30n ist von 07/2020, 2 Vorbesitzer (Erstkäufer + Autohaus), 3800km runter und volle Hütte incl. Domstreben etc. aber OHNE Leder-Paket. Es waren noch Schutzfolien im Innenraum. 26.800€. Da find ich das mit dem 2018er von dir mit dem Zustand schon unfassbar hart vom Händler.Ich war die Tage unterwegs um mir einen Skoda Superb Sportline & Octavia RS anzuschauen.
Wollte mal meinem Frust Luft machen
Zum Superb:
- 1. Hand Scheckheft (Leasingrückläufer Firmenwagen)
- EZ 06/2018 mit 61.000km
- Sportline Ausstattung
Für sowas wird 27.000€ aufgerufen...

Hab Ende 2019 meinen Cupra 300 ST 4Drive von 2017 mit knapp 24tkm für 27,5 verkauft. Der war Makellos bis vielleicht auf minimale Steinschläge. Jede Woche Handwäsche, der Käufer war sichtlich begeistert.- 1. Hand Scheckheft (Leasingrückläufer Privat)
- EZ 08/2018 mit 37.000km
- Leder Alcantara Sitze
Innenraum top bis auf minimale Abnutzung der linken Seitenwange am Fahrersitz
Von Außen typische Spuren einer 5€ Waschstraße, 2 tiefere Kratzer mit Dellen im linken Seitenteil direkt an der hinteren Tür
Heckscheibe zwei richtig tiefe & lange Kratzer drin
Heckklappe und Heckschürze hart verkratzt
Fahrer Tür im Bereich des Griffs stark verkratzt (auf die Grundierung)
Für sowas wird 27.000€ aufgerufen...