Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm... Die Union hat es doch schon längst getan? Co2 Steuer auf Sprit kam am 1.1.2021 mit etwa 8ct/l und die Erhöhung in den kommenden Jahren ist schon längst beschlossen. Wer also meint das nur die Grünen die Spritsteuern erhöhen wollen sollte sich mal selbst an die Nase fassen...
Die Grünen sind mitnichten unser aller Rettung...Was willst du denn alles machen (lassen)?Vorhin bei Hyundai die letzten teile geholt. Damit ist alles für den Lackierer da... Bei Hyundai direkt gefragt was die für die Demontage der Frontstoßstange haben wollen + Anbringen der neuen Teile: 480€.
Also am Wochenende bei meinem Onkel in der Werkstatt selbst fuchteln. Laut Videos und gruppen ist das eine Arbeit von 20 Minuten wenn man sich zeit lässt.

Auflistung gibts morgen!Was willst du denn alles machen (lassen)?

Dafür bekommst du beim N höchstens ein Tagfahrlicht, aber sicher keine StoßstangeHyundai hat vielleicht das Material, also eine neue Stoßstange, mitgerechnet
…
Und so läppert sich so ein Projekt eben massiv.
Weil die zwei Sekunden Marketing sind. Ja, das Auto ist sehr schnell, aber mit normalen Reifen und normalem Straßenbelag sind unter ansonsten optimalen Bedingungen „bloß“ drei+ Sekunden drin.![]()
0 auf 100 in 2 Sekunden: So besiegt das Tesla Model S Plaid scheinbar die Physik
In zwei Sekunden von Null auf Hundert - und das mit einem straßenzugelassenen Auto? Das schafft das Tesla Model S Plaid. Wie ist das physikalisch...efahrer.chip.de
Ziemlich heftig![]()
Hier, so geht das:auch sicherheitsrelevant:
Die ganzen AMG-Kevins können die Kiste im Stand aufheulen lassen und nerven dabei nur.
Nen Tesla musst du mehrfach hintereinander stark beschleunigen können, wenn du angeben willst. Das ist gefährlich
AMG-Kevins
Du hast irgendwie auch leider kein Glück mit dem Wagen. Das mit dem ewig warten verstehe ich aber - Ging so weit, dass ich jetzt mein Radl auch versuche immer mehr selber zu machen (Autos schon davor, wos ging). Bei mir wars beim Auto und Radl aber auch eher das Thema mit der Qualität der Arbeiten... Beim Alltagsauto egal, geht nach 4 Jahren spätestens weg als junger Gebrauchter, beim Hobbyfahrzeug muss es aber passen, sonst blutet das Herz.Kurze News zu meinem Volvo:
Der sthet schon wieder seit Wochen unbewegt, da Verdacht auf Kopf(Dichtungs)schaden. Da niemand Zeit hat das zu machen gehe ich das Freitag in einer Woche selbst an. Meine Eltern sind ab Donnerstag lange im Urlaub, haben Platz (wenn auch leider nur ein Carport und keine Garage) und Werkzeug ist auch das meiste da. Zudem ein Nachbar der Kompetent ist und ALLES mögliche an Werkzeug hat.
Mir ist das ganze Gewarte zu blöd, ständig auf jemanden angewiesen zu sein. Dort kann das Auto bis Ende August stehen, wenn was schiefgeht. Also hol ich den Kopf einfach selbst runter und gucke mir das an. Wollte ich eh schon immer mal machen. Wird mir alles zu blöd so.

Ja, der Vollpfosten (Frisur, Kleidungsstil) sieht aus wie der übliche AMG Kevin
Hmm. Best I can do is 4 Jahre und bei guter Führung nach 2 Jahren raus3x Mord, lebenslang in Bau und nie wieder die Pappe. Aber so wird es eh nicht laufen.