Geforce3M3
Neuro-Bierologe
Diesen Beitrag statt Ausweis und Fahrzeugpapiere zeigst du nun bitte bei der nächsten Kontrolle. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hier in der Nähe gabs vor Jahren auch mal so einen Fall. Motorradfahrer ist in einer uneinsehbaren Linkskurve mit den Rädern bis auf den Mittelstrich gefahren und es kam ihm ein Bus entgegen... Es hat ihn sauber geköpft...vor zwei Jahren hat sich ein jugendlicher Motoradfahrer entschlossen in eben einer solchen Kurve die Großmutter zu überholen.
Hab schon Feierabend gemacht. Morgen bringe ich wieder einen Beitrag für eine hitzige Diskussion vorm langen WEAber Olaf16 wird es freuen.![]()

#FreieMeinungDiesen Beitrag statt Ausweis und Fahrzeugpapiere zeigst du nun bitte bei der nächsten Kontrolle.![]()

Empfehlungen:Hab schon Feierabend gemacht. Morgen bringe ich wieder einen Beitrag für eine hitzige Diskussion vorm langen WE![]()
Um die Debatte maximal steil zu starten (Achtung Trigger-Warnung: politisch inkorrekt)Empfehlungen:
- Sind Frauen die schlechteren Autofahrer?
- Wieviel Alkohol am Steuer ist okay?
- Tempolimit?
- Regelmäßige Prüfung der Fahrtauglichkeit ab 60 einführen?

2019, also im letzten normalen Jahr vor der Corona-Pandemie, seien in Spanien 509 Menschen im städtischen Straßenverkehr tödlich verunglückt. Mit den neuen Höchstgeschwindigkeiten sinke das Risiko, dass ein von einem Auto erfasster Fußgänger sterbe, um 80 Prozent.
Warum darf man mit Alkohol im Blut eigentlich nicht fahren? Bloss weil man es nicht gelernt hat?Empfehlungen:

Leistungslimit für Fahranfänger? 👌Empfehlungen:
Maximales Leergewicht von 1,8t für private PKWEmpfehlungen:
Maximales Leergewicht von 1,8t für private PKW
Führt nur zu weniger Sicherheit am Fahrzeug und Multivans sind dann auch raus,...Maximales Leergewicht von 1,8t für private PKW
Führt nur zu weniger Sicherheit am Fahrzeug und Multivans sind dann auch raus,...
Das ist wohl nicht die Lösung.
Ein Tesla Model 3 ist leichter, vor den eventuellen technischen Weiterentwicklungen.Mit aktuellen E-Mobilität-Entwicklungen wird selbst die Golfklasse schwerer.
Maximales Leergewicht von 1,8t für private PKW
besser waere es.Na wenn das die Qualität sein soll, dann fahr ich Bahn

Hat keinen Ölverbrauch, keine Steuerketten und AGR Probleme, kein DSG... könnte durchaus schlimmer seinDer ID3 ist eher im Verschrottungsvereich, direkt ab Werk.
Ich finde den eine Beleidigung der Kunden von VW.

Dafür massive SoftwareproblemeHat keinen Ölverbrauch, keine Steuerketten und AGR Probleme, kein DSG... könnte durchaus schlimmer sein![]()
Und wie Shadow sagte auch Bedienung unmöglich (finde ich im Golf 8 auch mit diesen sch*** Touchtasten...)Ich finde dass das genau das Auto ist was VW-Kunden verdient haben.Der ID3 ist eher im Verschrottungsvereich, direkt ab Werk.
Ich finde den eine Beleidigung der Kunden von VW.
- Öldiskussion. Unterpunkt: Welches Öl hat den geringsten Reibungskoeffizienten in uneinsehbaren Kurven?Empfehlungen:
- Sind Frauen die schlechteren Autofahrer?
- Tempolimit?
- Regelmäßige Prüfung der Fahrtauglichkeit ab 60 einführen?
mit 85kg komm ich nicht mehr hin.