Also wenn man das Ganze nru sehr gut durchüberlegt, heißt das ja nicht, dass man das Auto nicht bezahlen kann; so würde ich das nicht gleich sehen; aber natürlich ist das durchaus möglich.
...
Dann wirds eben ein Auto ein bis zwei Nummern kleiner ...
Ich würde es nicht mit "kleiner" bennennen, denn das ist unter Umständen ja nicht sinnvoll möglich. Wenn ich mir einen bestimmte Fahrzeuggröße auch aus "praktischen Gründen" herausgesucht habe, ist nicht die Größe der Variable Faktor, sondenr der Preis udn damit einhergehend ggf. die Marke oder das alter, ...
Beispielt: ich suche nenen Kombi in E-Klassen Größe, habe etwa 15.000€ und möchte maximal 4 Jahre alt und 100.000km. Klar komme ich da mit ner E-Klasse ehe rnicht hin, aber es gibt eben auch andere Autos gleicher größe; halt kein Mercedes, udn wahrscheinlich auch keine vergleichbaren Motoren, bestimmte Ausstattungsdetails werde ich nicht bekommen, ... Nur ist das, wennich den Platz brauche alle eher verschmerzbar als ein A von Mercedes, der sonst fast alles hat, was der E auch hat, aber zu klein ist
Thema Budget bzw. Preis:
Bei etwa 35.000€ würd eich wahrscheinlich eher was neues kaufen, oder vielelicht ein paar euro drauf legen und neu kaufen, statt gebraucht; aber ok, da muss natürlich jeder selbst seine Ansprüche sehen.
@mighty c ich glaube wir beide wären uns eh einig wo wir hingehen würden, mit so viel Geld