Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schönes Auto!
Ich finds wirklich fürchterlichWürde ich BMW fahren, hätte ich auch dir drei farbigen Streifen in der Niere. 🤷♂️
Das rot von den Bilder gefällt mir tatsächlich besser als das Sunset Orange...

Hier auch. Besonders gut auf diversen X1 und X3 Diesel 🤦♂️ Aber es gibt auch Leute, die die Heckembleme auf die Interieurleisten oder Aschenbecherblenden kleben. Ganz schlimm ist auch sowas:Hier im Umkreis erkennt man die meisten Flachpfeifen ziemlich zuverlässig an den gepinselten M Streifen im Grill![]()
Vom M Logo mal ganz zu schweigen... Ansich scheint die Arbeit aber ganz ordentlich ausgeführt zu sein, die Nähte sehen gerade und gut genäht aus - machts aber nicht hübscher 
Das mit dem Rautenmuster sieht doch total billig und kacke aus. Stört mich grad Mega, sowass zu sehen... Triggert glaub mein OCD ganz hart, dass es einfach so endet ohne ner Endlinie oder eben in der Kante...Mal davon abgesehen das das total billig aussieht, mit der Kombi aus Grau/schwarz und den Nähten: Warum zum Henker endet das Rautenmuster an der Beinauflage noch vor der Kante?!Vom M Logo mal ganz zu schweigen... Ansich scheint die Arbeit aber ganz ordentlich ausgeführt zu sein, die Nähte sehen gerade und gut genäht aus - machts aber nicht hübscher
![]()
Das mit dem Rautenmuster sieht doch total billig und kacke aus. Stört mich grad Mega, sowass zu sehen... Triggert glaub mein OCD ganz hart, dass es einfach so endet ohne ner Endlinie oder eben in der Kante...

Die ganzen Modelle mit S-, R-, N-Line etc. pp. haben ja oftmals mehr Logos, als die tatsächlichen "Originale".Die ganze Branche geht doch in eben diese Richtung. Heutzutage wird ein Sportwagen durch Beschleunigung, Fake-Lufteinlässe und eine ab Werk möglichst laute Abgasanlage definiert. Und natürlich Embleme. Viele davon.
Regelmäßig das Salz abwaschen... Sonst hast Rostpickel am Lack (schon gehabt bei MA Leasing im Winter. Wurde in 6 Monaten nur einmal vor Abgabe im Frühling gewaschen)Mal ne allgemeine Frage. Ist es eurer Meinung nach besser ein Auto im Winter ständig zu waschen sobalds für ein paar Tage Sonnenschein und + Grade hat oder wascht ihr erst im Frühling und lasst somit ne gewisse "Schutzschicht" am Lack?
www.instagram.com