Das sind dann die Schweizer die meinen einen von der linken Spur blitzen zu können weil sie in Deutschland endlich mal die Sau rauslassen dürfen. Gerne auch bei 130, kostet ja eh nix so ein Ticket in DE.
Also ich bin wohl kaum mehr als 1 mal im Jahr in DE auf der BAB unterwegs. Aber wenn dann fahr ich schon schneller als unsere 120, weil die finde ich auch zu langsam. Ich würde auch hier deutlich schneller fahren.
Aber das heisst jetzt nicht, dass ich bei Schnee und Nebel Rücksichtslos mit 250 über die Bahn heize.
Aber bei wenig Verkehr und drei Spuren kann man einfach mal drauf drücken. Ich bin aber i.d.R. (keine ohne Ausnahme) kein agressiver Fahrer.
Hättest mit dem frittieren ja wenigstens warten können bis du Daheim bist. Das stell ich mir im Auto sehr unangenehm vor.
Wollte die leeren gehn, weil Abschütten so Mühsam ist. Und hab die geschlossen verladen aber dann nochmal was dazu geladen und dabei wohl den Mechanismus fürs öffnen betätigt. Dann eine Ausfahrt etwas spät gesehen und gebremst