Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Saisonkennzeichen für den E34 540i ist seit Mittwoch wieder gültig. Da ich selbst zwischenzeitlich umgezogen bin, hab ich das Auto nun auf eigener Achse an den neuen Wohnort überführt. Die ca 650km hat er ohne mucken mitgemacht, nur die noname Batterie scheint den Winterschlaf nicht richtig überlebt zu haben, daher ist heute eine neue reingewandert.
Ansonsten steht nun eine komplette Fahrwerksrevision auf dem Plan. Neue Querlenker, koppelstangen, buchsen, Tonnenlager, usw stehen auf der to do liste gepaart mit neuen domlagern und einem Bilstein B12. In den nächsten Wochen heisst es nun auf die Teile warten, dann wird der Einbau geplant, da ich diesbezüglich etwas von externen Faktoren abhängig bin mangels eigener Bühne etc
Ansonsten steht nun eine komplette Fahrwerksrevision auf dem Plan. Neue Querlenker, koppelstangen, buchsen, Tonnenlager, usw stehen auf der to do liste gepaart mit neuen domlagern und einem Bilstein B12. In den nächsten Wochen heisst es nun auf die Teile warten, dann wird der Einbau geplant, da ich diesbezüglich etwas von externen Faktoren abhängig bin mangels eigener Bühne etc