fhantastic
Legende
LLK noch rot und Frontstossfänger weglassen![]()
LLK rot erzeugt viel zu viel Aufmerksamkeit, genau das möchte ich mit dem Gefährt nicht erzeugen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LLK noch rot und Frontstossfänger weglassen![]()
Darauf gibts immer nur ne Standardantwort von mir: "Ja, dann kauf halt den anderen wenn der so toll ist" Danach kommt meist nix mehr3) "ich habe einen WRC der besser ist angeboten bekommen mit Garantie und alles für 4000.- weniger"

Ich hatte ja erst den 400PS Polo ausgeschrieben. Haufen Interessenten, aber alles Jünglinge ohne Geld. Jetzt beim zweiten der komplett Serie ist bisher vier Anfragen:
...
Suchst du immer noch ein Auto?!
Wegen mir musst du dich nicht zurückhaltenIch habe mir die Frage geschenkt![]()
So ein Delta Integrale würde aber jucken oder? Ein tolles Gefährt
Ist leider so. Der Spyder/GT4 ist 7:28min auf der NOS gefahren. Das ist schneller als ein Carrera GT. Der Hauptvorteil entsteht durch den neuen Cup 2 N1. Die auf den Carrera GT und er ist weg. Mir sind die Zeiten aber auch völlig egal. Die Bedingungen sinjd auch nur bedingt vergleichbar.
Das ist aber schon lange her. Den Mustang hab ich 2012 verkauft, den Subaru 2015, den MX-5 2016.
Ich hatte ja erst den 400PS Polo ausgeschrieben. Haufen Interessenten, aber alles Jünglinge ohne Geld. Jetzt beim zweiten der komplett Serie ist bisher vier Anfragen:
.
Andere Vorschläge?Porschekäufer ist nicht gleich Porschefahrer. Das Alter ist so hoch, weil die (Sugar)daddies u.a. die Autos für ihre Söhne, Töchter und russischen Modelfrauen kaufen. Das sind dann 911 Carrera (S) und SUV mit Komfortpaket. Sowas sieht man sehr selten auf Trackdays.Da der Durchschnittskäufer eines Porsches auch 55+ Jahre alt ist, sind vermutlich die wenigsten überhaupt körperlich in der Lage eine Rekordzeit auf der Nordschleife zu fahren.
, @bassmecke .Das trifft wohl auf alle "moderen" NOS Zeiten zu, der eine Hersteller mehr und der andere Hersteller halt weniger. Ich würde mich ja freuen wenn die offiziellen Zeiten auf der NOS mit einem Auto 1:1 ab Werk gefahren werden müssen. Sprich kein Setupwechsel, keine anderen Reifen, keine sonstigen Spielereien die die Performance verbessern. Nur Reifendruck, leerer Tank und ab gehtsZumal die meisten Hersteller dabei auch noch fleissig cheaten - allen voran Audi und Mercedes.

Na dann natürlich XCeed ;-) Junger Gebrauchter ist vermutlich aber schwer, da Markteinführung 09/2019.
Ich miete in der Tiefgarage einen hydraulischen Doppelparker und die Beschilderung gibt als Beispiel für Fahrzeuge noch einen R4 an ;-)das, und die Bereitschaft das Auto zu zerschrotenIch denke sogar noch weniger haben das Können, so eine Zeit zu fahren, auch nur ansatzweise.

Das trifft wohl auf alle "moderen" NOS Zeiten zu, der eine Hersteller mehr und der andere Hersteller halt weniger. Ich würde mich ja freuen wenn die offiziellen Zeiten auf der NOS mit einem Auto 1:1 ab Werk gefahren werden müssen. Sprich kein Setupwechsel, keine anderen Reifen, keine sonstigen Spielereien die die Performance verbessern. Nur Reifendruck, leerer Tank und ab gehts![]()

Ich bezweifle aber, dass dies 7 Sekunden ausmacht, bei einem schon vorher sportlich ausgerichteten Auto. Hier sieht man deutlich, dass sich Wetter und Fahrer dazugesellen und mitspielen