Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man das so liest bekommt man ja fast Lust das Teil irgendwo vollspeed gegenscheppern zu lassen (falls VK versichert)![]()

Richtig hart verhandelt damals?Neupreis 18,100€ Ich hab ihn mit Nachlass für 17.544€ bekommen

Motor bei Opel erneuern lassen. Soweit es geht aus Barmitteln zahlen
Passen die Felgen auch zu den Park-Künsten?![]()
waere auch mein Vorschlag
Darf man erfahren welche Versicherung? Diese Einschränkung ist schon arg..
auch das hab ich im sinn gehabt. ja stimmtWenn der Wagen wirklich nur geleast ist brauchst du eigentlich nicht groß nachdenken. Der Wagen ist nicht dein Eigentum und der Leasinggeber wird unter Garantie keinen AT-Motor von eBay Kleinanzeigen & Co. akzeptieren.
was meinst du mit randbedingungen?
ich will den vertrag ja nicht auflösen sondern ich will die Restsumme halt direkt bezahlen. dann haben die doch ihr Geld und ich fang von neu an.
mom du verstehst es gerade falschIch glaub du stellst dir das etwas zu einfach vor. Du musst bei Ende des Leasingzeitraums das Auto im vertraglich vereinbarten Zustand zurückgeben. In der Regel bedeutet das fahrbereit mit intaktem Motor. Selbst wenn du jetzt die restlichen monatlichen Raten auf einmal zahlst, will der Leasinggeber das Auto trotzdem fahrtüchtig wieder zurückhaben.

Auf den 1. Blick sehen die rundum zerkratzt aus. Oder sind das Reste der Montagepaste?
mom du verstehst es gerade falsch
ich will die kiste ja abkaufen komplett

richtig.Hast du mal im Vertrag geschaut, ob das überhaupt geht? Wenn es über eine Bank (Opel-Bank) geht, dann geht der Wagen nach der Leasingdauer wieder an den Händler und du kannst ihn (falls du willst) zum fixierten (Rest-) Wert vom Händler kaufen.

Wenn du einen Leasingvertrag mit einer festen Laufzeit hast, kannst du diesen nicht einfach vorzeitig aufheben und den Wagen "rauskaufen". Ebenfalls muss dir der Leasinggeber überhaupt keine Option geben den Wagen rauskaufen zu können. Schließlich ist es sein Eigentum.
Ohne die genauen Vertragsdetails zu kennen wird dir hier keiner helfen können. Mein Vorschlag: beim Leasinggeber anrufen und die Situation klären. Alles andere ist nicht Zielführend.
PS: Ich hoffe du hast keinen Leasingvertrag mit Restwert ...![]()

Bei der AdmiralDirekt ist es im Premium-Tarif ohne Begrenzung abgesichert, kostet etwa 10% mehr als der Basis-Tarif (der für meine Daten der günstigste im Vergleich ist). Aber für den Schaden eh zu spät.Condor bzw Krawag. hab dieses jahr 520 für das Auto an Versicherung gezahlt. SF 1/2 oder sowas
ich hab heute schon geschaut ob es auch welche gibt wo der betrag höher ist. es gibt welche mit bis 5k€. aber die wenigsten sind über 3k. cosmos direkt hat eine mit unbegrenzt aber dann zahlt man halt im jahr sehr viel
Wenn du einen Leasingvertrag mit einer festen Laufzeit hast, kannst du diesen nicht einfach vorzeitig aufheben und den Wagen "rauskaufen". Ebenfalls muss dir der Leasinggeber überhaupt keine Option geben den Wagen rauskaufen zu können. Schließlich ist es sein Eigentum.
Ohne die genauen Vertragsdetails zu kennen wird dir hier keiner helfen können. Mein Vorschlag: beim Leasinggeber anrufen und die Situation klären. Alles andere ist nicht Zielführend.
PS: Ich hoffe du hast keinen Leasingvertrag mit Restwert ...![]()
durch den neuen Motor steigert sich der wert denke ich jetzt ein wenig oder?

sind die seriös?Bei der AdmiralDirekt ist es im Premium-Tarif ohne Begrenzung abgesichert, kostet etwa 10% mehr als der Basis-Tarif (der für meine Daten der günstigste im Vergleich ist). Aber für den Schaden eh zu spät.
Auf den 1. Blick sehen die rundum zerkratzt aus. Oder sind das Reste der Montagepaste?
Ja, nen 987 Boxster und nen 718 Spyder. Im Moment habe ich fünf Autos.Jetzt musst ich erstmal googlen was das denn sein soll
@bassmecke
du hast jetzt zwei Porsche? sind das beides Boxster ?
Finde jetzt auch nicht das die super passen, ist aber auch das Licht im Foto. Aber ich mag die Ultraleggera generell nicht. Ne gute Felge aber mir zu unruhig und zu wenig besonders. Die Farbe der Felgen find ich klasse. Hätte ich beinahe mal für den WRC als Alleggerita HLT gekauft. Am weissen Auto sehen die sensationell aus. Aber ich hab schon weisse Alleggerita und bronzene Rota übrig. - insgesamt sechs Sätze Felgen für die Polos. Irgendwann muss ja mal Schluss sein.Am Wochenende mal die OZ auf den BMW montiert. Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer.^^