gruenmuckel
Urgestein
- Laptop
- Medion Erazer X7826; Dell Venue 11 Pro (7430); Toshiba Qosmio x770-11D; 2x Dell Studio 1749
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel I7-6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühler
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO; Mushkin Reactor 1TB; Micron 1100 2TB
- HDD
- 2x Seagate Archive 8TB, 1x Toshiba MD04ACA400 4TB
- Opt. Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Roccat Leadr
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
- Webbrowser
- Firefox Developer Edition
- Sonstiges
- Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung
Naja... klugscheißen kann man ja immer....
Eigentlich hat sich doch der Fahrzeugführer bei Fahrtantritt vom ordnungsgemäßen Zustand seines KFZ' zu überzeugen. Macht ja auch nicht jeder ständig. Und jeden Morgen Flüssigkeiten kontrollieren wäre zwar auch klug, aber das macht doch fast niemand.
Da ich aber auch schon mal Kühlmittelverlust hatte wäre ich nun wirklich extrem aufmerksam und hätte wohl bei der Fehlermeldung angehalten und nachgeschaut.
Das ist wohl wie mit den Backups. Erst nach dem ersten Datenverlust nimmt man die so richtig ernst.
Ist eben ärgerlich. Übrigens, mag die Preisdifferenz beim Motor zu einem großen Teil daher kommen, dass bei den Ersatzteilen die Steuer noch nicht eingepreist ist?
Eigentlich hat sich doch der Fahrzeugführer bei Fahrtantritt vom ordnungsgemäßen Zustand seines KFZ' zu überzeugen. Macht ja auch nicht jeder ständig. Und jeden Morgen Flüssigkeiten kontrollieren wäre zwar auch klug, aber das macht doch fast niemand.
Da ich aber auch schon mal Kühlmittelverlust hatte wäre ich nun wirklich extrem aufmerksam und hätte wohl bei der Fehlermeldung angehalten und nachgeschaut.
Das ist wohl wie mit den Backups. Erst nach dem ersten Datenverlust nimmt man die so richtig ernst.

Ist eben ärgerlich. Übrigens, mag die Preisdifferenz beim Motor zu einem großen Teil daher kommen, dass bei den Ersatzteilen die Steuer noch nicht eingepreist ist?

da wars aber auch schon vorbei und der Karren nahm kein Gas mehr an und musste aufn Schlepper. Wurde aber alles auf Kulanz von Citroen gezahlt (Motorreinigung, alles durchgespült, neuer Riemen). Wagen hatte auch erst 60.000km runter.
Die Sparen sich den Wasserstandsensor für wahrscheinlich 1,50€ und sagen dann es ist höhere Gewalt das die Karre wegen zu wenig Kühlwasser die Hufe hochreißt, genau mein Humor.