kawa-racer
Enthusiast
Es ist wie’s ist .... bei nun über 100.000 Euro Spendengeldern kann man ja langsam wieder etwas aufbauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er verliert ja auch überhaupt kein Wort darüber was die Ursache war. Wo das Öl her kam.
Eigentlich wäre das doch genau das was alle interessiert.
(...)
Selbst in den Rückblickvideos sieht man ja, wie die Kiste ohne ordentliche Kühlung in den Begrenzer geschändet wird. Geht viele Male gut, irgendwann nicht mehr. Schade, aber bei der Leistung keinesfalls überraschend, oder?
Habe damals schon sein Golf 1 Projekt (mofarossi im Golf1.info Forum) verfolgt und so indirekt auch den Werdegang der Limo.Den zahlt seine haftpflichtNaja Kiste war versichert und gut. Ist halt nun der emotionale Wert der im Raum steht.
Finde des gehyppe um Spendenkonto hier und Erinnerungsvideo da sowas von dämlich. Es reicht wenn H. Käss ein Video einstellt....
Das andere ist jetzt wer den Einsatz der Feuerwehr usw. bezahlt. Das kann jetzt nämlich ganz schön nach hinten losgehen.
Währe ein sehr smarter move, wenn Audi da was drehen würde, was die Inennraumverkleidung/Sitze etc. angeht.
Audi bzw. Dr Rouven Mohr (Leitung Entwicklung Gesammt Fahrzeug) hat schon unterstützung Angteboten.
Sondern eher weil er die meisten Teile nie mehr im Neuzustand bekommen wird, geschweige denn von den Limitierten Sitzen oder ähnlichen Teilen.
(...)
Kein Geld der Welt kann die RS4 Limo wieder so entstehen lassen wir Sie vom Zustand her war, traurig aber wahr.

Wenn das Auto abbrennt ist das Auto weg und schlimmsten falls noch die gute Sonnenbrille.
Für ihn war es nicht nur ein Auto sondern sein Lebenswerk.
In keinster Weise, das steht ausser Frage.Trotzdem kein Grund für Spendengelder!
Tatsächlich bin ich ein bisschen überrascht...

Der verdient genug alleine mit Youtube und eine Versicherung hat er auch...

Er braucht keine Kohle sondern Bezugsquellen für neue Teile 
sagt mal Leute, ich überlege aktuell einen Cross-Polo zu kaufen, einfach weil er alle meine Kriterien erfüllt und mir auch gut gefällt. Einzig eine Sache gibt mir zu denken.
Der hat ja diese Kunststoffverkleidungen an den Radhäusern. Muss man da Angst haben dass da evtl. Wasser / Feuchtigkeit drunter kommt und es dann anfängt zu gammeln, ähnlich wie bei Radlaufchrom?
Wäre ein normaler Polo da nicht besser weil man dann gleich sieht wenn da etwas gammelt?